Leider habe ich auch ein Handy für Vertragsverlängerung zu 0 € bestellt, bevor ich diesen Thread gelesen hatte.
Sofern der Shop unseriös ist verstehe ich das dahinterliegende Konzept nicht.
Welchen Nutzen hat der Shop, wenn ich ein Handy zur Vertragsverlängerung zu 0 € bestelle?
Ansonsten scheint ihr mit eurer Einschätzung recht zu haben. Nach folgender Antwort gehe ich nicht mehr davon aus, dass die Bestellung wie angeboten abgewickelt wird.
Antwort:
es hat zum 01.06.2012 einen Inhaberwechsel gegeben. Dadurch kommt es zu Verzögerungen
bei den Freischaltungen und dem Geräteversand. Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit
mit dem Inhaberwechsel in den nächsten 10 Tagen erledigt ist und wir dann wieder die Verträge
freischalten können und die Geräte versendet werden.
Sehr geehrter Kunde,
es hat zum 01.06.2012 einen Inhaberwechsel gegeben. Dadurch kommt es zu Verzögerungen
bei den Freischaltungen und dem Geräteversand. Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit
mit dem Inhaberwechsel in den nächsten 10 Tagen erledigt ist und wir dann wieder die Verträge
freischalten können und die Geräte versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
---
First-Handyshop
Cosmatel GmbH & Co. KG
In der Steinbreite 95
30455 Hannover
Geschäftsführer
Rafal Wanatowski
http://www.first-handyshop.de
service@first-handyshop.de
Kontoinhaber: Rafal Wanatowski
Name der Bank: Volksbank Hannover eG
Bankleitzahl: 25190001
Konto Nummer: 654314600
IBAN Nr.: DE78251900010654314600
BIC/Swift: VOHADE2HXXX