VVL möglich zu 29,90€ monatlich für Blue M mit wahlweise
Samsung Galaxy Ace 2
oder Samsung Galaxy Advance?
Danke im Voraus
LG
Beiträge von FrankFoolish
-
-
würd mich ebenfalls über eine pn freuen:
derzeit "o2inklusivpaket online"
würd gerne in den Blue select 100 mit einem Samsung Galaxy Ace 2/S Plus ) S Advance verlängern
danke im voraus für jegliche bemühungen -
Mein Problem ist, dass ich Blue M gar nicht so dringend benötige sondern eher auf ein Smartphone schiele. Verlängerung in Blue Select 4 +100 inkl. einem Smartphone ala Ace 2 würde mir zu einem ordentlichen Preis schon genügen.
vodafrank: gäb es da Möglichkeiten für ein Angebot?Grüße
-
Schließe mich einer solchen Anfrage an.
Habe einen O2 Inklusivpaket online Vertrag der zum Ende Oktober ausläuft.
Letztes Telefonat mit der Hotline von o2 ergab lediglich ein Angebot zur VVl für den Blue Select 100 für 14,99€ die ersten 12 Monate und 19.99€ für die nächsten 12 Monate.Hab da wohl nen schlechtgelaunten Mitarbeiter erwischt, hatte bei einem telefonat vorher schon ganz andere Angebote.Bräuchte ein Angebot zusammen mit einem Samsung in der Kategorie Ace 2 oder S plus.
Festkosten sollten am besten die 25€ Grenze nicht überschreiten.
Ansonsten ginge auch die VVL des Hauptvertrages in den select 100 plus eines 2ten Bestandskundenvertrages in verbindung mit einem subventionierten Samsung Smartphone
Vergleichbar mit diesem Angebot
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519329Würde mich über jedes Angebot freuen, möchte eigentlich nicht über die Hotline verlängern, da ich zwingend ein Smartphone dazu benötige und nicht bereit bin die unverschämten 02 myhandy Preise zu bezahlen.
Danke im Voraus
-
wie sehen denn die Konditionen für eine VVL in den Blue select 100 aus?
zB mit einem Galaxy Ace 2 oder
Galaxy S plus -
Wie siehts es mit einer 02 VVL aus?(Vertrag is zum 20.Oktober eigentlich gekündigt)
Angebot für Samsung Galaxy S Plus?
Danke im Vorraus -
wie sähe dieser tarif den bei VVL aus? am liebsten mit nem Galaxy S plus? hab auch über preisbörse24 ne anfrage wegen VVL geschickt....