10€ von Neckermann - Kennwort "Vorteil2" -gültig von 9-15.12.06 und nur pro Kunde und MBW 25€ !!
Beiträge von jeanbond
-
-
Verkaufe nagelneu , unbenutzt , W850i schwarz OVP mit 1GB Karte, frei für alle Netz ,mit Rechnung von 28.11.06 . 270€ mit Versand !!!! :top:
-
wenn ich über o2 -online gehe, dann sehe oben nur mein Handy Nr. und Virtuell-Festnetz Nr. könnte nirgendwo sehen !
-
Sagt mal : unter welcher Nummer von "heißer" Hotline habt Ihr immer angerufen um für lau umzustellen ? und da ich O2 -Neuling bin : wo kann ich mein Virtuell- Festnetznummer nachschauen , da ich von SMS aufzuschreiben vergessen habe ? Und vielen Dank an "mobilez-pb" an tolle Weihnachtsgeschenke ! :top: :top: :top:
-
-
Suche SE W850i mit E-Plus Time & More50 Code 25 neu Vertrag ! Also her mit Angobot !!!
-
Wo kann ich Handy bestellen ? Was ist mit Garantie und Branding ?
-
Wieso unter den Links hat man als Preis 274,95 EUR angezeigt ?
-
Kann ich auch für mein Sohn ( Schüler 6.Klasse ) bestellen ? Was für Unterlage braucht Vodafone ?
-
toBee !
Ich habe noch 640m ( True life Display+512mb+100gb Platte +9 Cell Batt+BT +Tasche ) abzugeben !Mit Versand habe ich bei Dell 912 € bezahlen . Muß heute oder morgen bei mir ankommen . Falls du Interesse hast kann du bei mir E-mail melden - jeanbond@gmx.de
MfG