Zur Cebit soll bei VF was kommen.
Beiträge von rycker
-
-
Hallo,
habe das V525.
Neuerdings ist es manschmal so, das wenn ich ein Bild mache, das es scharf ist, dann speichere ich es ab und wenn ich es im Bilder Speicher klein sehe ist es auch noch scharf, allerdings, wenn ich es dann auf groß mache ist es vollkommen verschwommen ???Hat noch jemand das Problem.
Nächstes Problem, nutze das V525 mit E-Plus (Vertragskarte). Einstellungen sind alle gemacht, MMS versenden und empfangen funktioniert tadellos, ausser wenn eine Freundin mit D2 Prepaidkarte mir ein Bild schickt von Ihrem V525, wird von meinem V525 zwar empfangen, will ich das Bild dann öffnen kommt Format nicht unterstützt, sende ich ein Bild von meinem SE t610 per MMS auf mein V525 dann kann er es anzeigen. Sende ich Ihr ein Bild von meinem V525 auf Ihres kann Sie auch die Bilder sehen. Nur ich nicht Ihre.
Hat jemand noch so ein Problem.
achso wenn ich die MMS von der Freundin mit Format nicht unterstützt löschen will , dann geht das Teléfon aus und wieder an, zeigt kurz kein Netz und dann wieder E-plus.
Wenn ich Sie gleich im Hauptmenü löschen will dann geht das ??Hat jemand Vorschläge ??
-
bei mir kam auch noch keine SMS , bin Vertragskunde.
Hatte das Paket über die 1212 gebucht , gleich für 6 Monate.
-
Hallo,
habe mir das V525 geholt.
Konnte Anfangs MMS verschicken, ohne Probleme.
Habe mal meine E-Plus Karte eingelegt und versucht die MMS Einstellungen laut Beschreibung auf E-Plus umzukonfigurieren.
Das klappte leider nicht, wäre auch nicht so wichtig .
Nun habe ich meine Vodafone Karte wieder eingelegt, nun kann ich keine MMS mehr mit Vodafone versenden.
Obwohl ich schon Global zurücksetzen und alles zurücksetzen mit dem Telefon gemacht habe, danach befanden sich als Wap Profile nur noch die von Vodafone live , MMS und CSD als auch E-MAil im Ordner!!
Das Live Portal geht noch aber ich bekomme keine MMS versendet, aber ich kann MMS empfangen ?
Was mache ich falsch .. bitte helft mir. Als Fehlermeldung kommt immer MMS versenden nicht möglich.Gruß
Rycker
-
Also ein Kumpel von mir hat ein Vertrag bei Debitel, der lief kürzlich aus und er wollte zu O2 wechseln wegen der frei SMS.
Dieser Vertrag wurde abgelehnt, daraufhin hohlte er sich eine Schufa Auskunft, ausser einer Ebay Anfrage und der Debitel Vertrag stand nichts weitter in der Schufa drin. Also gar nichts negatives !! Er machte auch eine Anfrage bei Infoscore, auch nichts, da O2 da auch anfragt... Rückmeldung ... keine Daten über Sie gespeichert.
Das einzige ist vieleicht, das er vor einem halben Jahr umgezogen ist (die erste eigene Wohnung).
Er hat Arbeit , ein Konto und eine Visa (diese Sachen waren aber in der Schufa nicht vermerkt, scheint an der Sparkasse zu liegen).Woran kann das bloss liegen, das er den Vertrag nicht bekommt...
Wo fragt O2 noch ab, ich habe Ihm empfohlen sich mal schriftlich an O2 zu wenden und eine Kopie der Schufa und Infoscore beizulegen...
Gruß
Rycker
-
Re: Fragen zu O² Vertrag für BSW Mitglieder
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Übersichthalber erstelle ich zu dem Thema einen eigenen Thread, da ich dazu auch noch einige Fragen habe.:)Wie in einem anderen Thread bereits zu lesen ist, bietet O² Sonderkonditionen bzw. Rabatte auf die Monatl. Grundgebühr von ausgewählten Tarifen für BSW Mitglieder an.
Meine Fragen dazu:
[list=1]
[*]Muss der O² Vertragsinhaber gleichzeitig auch BSW Mitglied sein?Nein, bei mir hat es auch so geklappt, aber das BSW Mitglied sollte mit seiner Mitgliedskarte dabei sein.
[*]Ist es ausreichend, wenn ein Familienmitglied (Eltern, Geschwister, ... ) BSW Mitglied ist?
Ja, bei mir hat es gereicht.
[*]Wann kann ein bereits bestehender O² Vertrag auf die BSW Konditionen umgestellt werden? Oder kann erst bei einer VVL umgestellt werden?
Diese Frage kann ich leider so nicht wirklich beantworten aber wahrscheinlich bei VVl Möglich ??
[*]Gibt es noch sonstige Vergünstigungen von seiten BSW, ausser dem Nachlass auf die GG?
Ja Du bekommst in ausgewählten O2 Shops noch Rabatt auf Zubehör.
[/list=1]
-
So habe heute noch mal mit der Vodafone Kundenbetreuung geflirtet
Also bei der Buchung des Tarifs für 6 Monate werden die Gespräche sofort gegengerechnet (also nichts berechnet ausser die 5 Euro im Monat) und bei dem Schnupperangebot wird berechnet bei Callya und am folgenden Montag wieder gutgeschrieben und bei Vertragskunden bei dem Schnupperangebot wird berechnet und im Folgemonat wieder gutgeschrieben.Das kam auch auf der Wbsite von Vodafone nicht richtig rüber, da dort an falscher Stelle zwei Sternchen gestzt sind, Sie nahm aber meinen Hinweis auf, vieleicht verschwinden die ja die Tage... dann ist es verständlicher.
Gruß
Rycker
-
-
Im Makro Markt in der Breite Str. in Berlin Pankow im Rathaus Center .
Gruß
Rycker
-
Also Makro Markt Berlin gibts die mit R520m mit Loop Karte ohne Simm Lock für 79 Euro noch gut vorrätig !!! Unter anderem auch das Accompli 008 für 89 Euro mit O2 Loop Karte ohne Simm Lock und das V70 mit Loop Karte für 149 Euro ohne Simm Lock!!!