So erledigt, bekomme das P800 für 79,20 Euro und 20 Euro Gesprächsguthaben.
Gruß
rycker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So erledigt, bekomme das P800 für 79,20 Euro und 20 Euro Gesprächsguthaben.
Gruß
rycker
Tja, die Karte um die es sich handelt nutzt meine Freundin mit nur 10-20 Euro Umsatz, meine eigene (Hauptkarte) hat über 100 Euro, ich denke das ich für E+ kein schlechter Kunde bin, auch wenn die zweite Karte nicht so stark genutzt wird.
Hat sich aber in den letzten zwei Monaten auch geändert, seitdem meine Freundin ein Fotohandy hat ist Ihr Umsatz auf 40 Euro hochgegangen.
Tja die MMS....
Naja habt Ihr noch mehr Vorschläge.
Hallo,
habe meinen E+ Vertrag gekündigt, gestern kam ein Anruf, das ich VVl machen kann, obwohl vorher noch 70 Euro Monatszuschlag verlangt wurde, auf diesen würden Sie verzichten und noch 20 % Preisnachlass auf Gerät geben (T610 Angebot).
Ich soll es mir überlegen, die Geräte wie auf Homepage verfügbar nur zu besseren Preisen.
Was kann man rausholen, wieviel Prozent vieleicht mehr ?? Gesprächsguthaben ??
Gruß
Rycker
Ging es nicht um eine Vertragsverlängerung ??
Na daher will ich ja auch widerrufen.
Weiss jemand ob es da Probleme geben kann ??
Ganz einfach, da ich schnell zugegriffen habe, da der Preis auf 99,95 gefallen ist und Sie war vorzeitig und ich musste noch 70 Euro on Top zahlen, also 169,95
Euro. Es war einfach zu voreilig.
Nach reiflicher Überlegung will ich aber nun doch noch warten auf das P900.
Gruß
rycker
Ja, bitte mehr Informationen ... Welches Handy soll es sein ??
Vorzeitige oder reguläre VVL ?
Gruß
rycker
Hallo,
habe bei E+ Online eine VVL gemacht.
Telefon ist gekommen (P800).
Wollte das ganze widerrufen, ist doch möglich bei VVL Online oder (innerhalb von 14 Tagen)??
Telefon ist unberührt, muss es doch nur zu Bertelsmann zurückschicken mit Widerufsschreiben und auch eine Kopie davon zu E+ , das sollte reichen ??
Gruß
Rycker
Genau dieses Problem habe ich auch... bei manchen MMS klappt es bei vielen aber kommt Format nicht unterstützt.
Kann jemand helfen ??
Ich wollte mich auch ganz herzlich bedanken, meine Karte ist heute angekommen !! :top:
Hat alles super geklappt... danke