Hallo,
komme seit zwei Tagen nicht mehr in die Kundenbetreuung online wegen Wartungsarbeiten !
Weiss jemand was da los ist ??
Gruß
rycker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
komme seit zwei Tagen nicht mehr in die Kundenbetreuung online wegen Wartungsarbeiten !
Weiss jemand was da los ist ??
Gruß
rycker
war bei mir auch so !!!
Gilt das Angebot für E710 zur Zeit in allen Vodafone Shops für 49 € ???
Im Internet kostet es noch 149 Euro ??
Gruß
rycker
Hallo,
kann ich meine E+ Partnerkarte in einen Laufzeitvertrag umstellen lassen und gleichzeitig ein aktuelles Subhandy bekommen ?
Wenn es geht, wie ist die Verfahrensweise. (Online ?? Hotline ??)
Wenn online einfach Tarifwechsel und dann auf Treueangebot gehen ??
Gibt es irgend welche Mindestlaufzeiten zu beachten ??
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
rycker
Dieses Prozedre kann auch ein freier Händler machen
Er behält auf jeden Fall seinen alten Vertrag, habe den alten Aktions Profesionell S für 10 Euro mit 3 cent ins Festnetz, am Tarif ändert sich nichts.
Er kann auch selber die Kündigung jederzeit zurückziehen und behält seinen alten Vertrag, aber das mit der Kündigung habe ich hier aus dem Forum und hat super geklappt und wie gesagt er behält seine alten Konditionen nur das er ein besseres Hardware Angebot bekommt und Gesprächsguthaben was er sonst nicht bekommen würde.
Gruß
Rycker
Viel besserer Tipp:
Kündige den Vertrag per Fax und warte ab.
Du bekommst einen Rückruf von der Hotline, 100 pro.
Dann werden Sie dich fragen warum du gekündigst hast, dann sage das dir der Preis fürs Handy zu hoch ist.
Sie bieten dir dann im Normallfall folgendes an:
Handypreis ohne zusätzliche Zuzahlung von 10 Euro pro monat
minus 20 % Rabatt
Das würde bedeuten beim SX1 239,92 Euro -
plus 20 Euro Gesprächsguthaben sind drin
Gruß
rycker
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Kann ich dir nicht sagen
Evtl haben die dich falsch verstanden oder so.....ich hab das einfach ohne Hotline anruf gemacht und das ging 1A
Wie lange ist es her ??? Gibt es die D1 Xtra Karte noch ? E+ portiert auch noch im nachhinein.
Gruß
Rycker
Beim Makro Markt gibt es die Dinger ohne Sim Lock für 111 Euro mit einer O2 Prepaidkarte mit 15 Euro Startguthaben.
Wenn es hilft ?