Beiträge von rycker

Warum nicht gleich so:

Profesionnell S Web

GG 15 -20 Euro
    150 frei SMS im Monat
    jede weitere SMS 3 cent
    Festnetz immer 3 cent
    E+ Netz immer 3 cent
    Fremdnetz rund um die Uhr 19 cent
    kostenlose Mailbox
    kostenlose Rufumleitung ins E+ und Festnetz
    Sekundentakt
    kostenlose Flexicard
    Datenverbindungen zählen auch zum 3 cent Tarif
    HSCSD inklusive

Zusatzoption:

Wap Flatrate+ 5 Euro im Monat (Wap 2.0)

friendly Wochenende+ 5 Euro im Monat
    (alle Gespräche am Wochenende zu E+ und Festnetz "kostenlos")

Hat jemand noch mehr Vorschläge ?? :D

Tja Debitel ist an sich nicht schlecht, aber gerade wenn Du Schüler bist und eventuell nicht viel Umsatz generierst sieht es bei Debitel bei einer Vertragsverlängerung mit einem Sub Handy zum günstigen Preis mau aus, da Kunden mit viel Umsatz bevorzugt werden.
    Das ist bei Original Vodafone nicht so, da bekommen alle die gleichen Angebote wenn Sie nicht gerade zum Platin Club gehören :)

Ich weiss nicht ob es heute noch so ist, früher gab es bei Debitel andere Hauptzeiten als bei den Original Netzbetreibern, zum Nachteil der Kunden.

Ich weiss auch nicht genau ob Debitel eine kostenlose Hotline für seine Kunden anbietet, ich glaube nicht.

Desweiteren werden Preissenkungen der Original Netzbetreiber nicht immer von Providern übernommen.

Wenn Dich das alles nicht stört, nimm Debitel.

Gruß
    Rycker

PS: Achso ... ja oft sind die Geräte Original Geräte, also gebrändet....

Hallo,

als ich gerade mal auf http://www.eplus.de war, wurde ich zu einer Umfrage eingeladen.
    Da wurde gefragt, ob man Interesse an weiteren Time & More Web Tarifen und auch Professionell Web Tarifen Interesse hat.

Habe den Professionell S ausgewählt mit 10 Euro GG, Festnetz immer 3 cent und 150 Frei SMS und bei Neuabschluss 6 Monate keine GG.

Da scheint noch was zu kommen von E+.

Gruß
    rycker