Ok ... dann nennen wir Ihn einfach:
Professionell Spezial + Web
greets rycker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok ... dann nennen wir Ihn einfach:
Professionell Spezial + Web
greets rycker
Warum nicht gleich so:
Profesionnell S Web
GG 15 -20 Euro
150 frei SMS im Monat
jede weitere SMS 3 cent
Festnetz immer 3 cent
E+ Netz immer 3 cent
Fremdnetz rund um die Uhr 19 cent
kostenlose Mailbox
kostenlose Rufumleitung ins E+ und Festnetz
Sekundentakt
kostenlose Flexicard
Datenverbindungen zählen auch zum 3 cent Tarif
HSCSD inklusive
Zusatzoption:
Wap Flatrate+ 5 Euro im Monat (Wap 2.0)
friendly Wochenende+ 5 Euro im Monat
(alle Gespräche am Wochenende zu E+ und Festnetz "kostenlos")
Hat jemand noch mehr Vorschläge ??
Tja Debitel ist an sich nicht schlecht, aber gerade wenn Du Schüler bist und eventuell nicht viel Umsatz generierst sieht es bei Debitel bei einer Vertragsverlängerung mit einem Sub Handy zum günstigen Preis mau aus, da Kunden mit viel Umsatz bevorzugt werden.
Das ist bei Original Vodafone nicht so, da bekommen alle die gleichen Angebote wenn Sie nicht gerade zum Platin Club gehören
Ich weiss nicht ob es heute noch so ist, früher gab es bei Debitel andere Hauptzeiten als bei den Original Netzbetreibern, zum Nachteil der Kunden.
Ich weiss auch nicht genau ob Debitel eine kostenlose Hotline für seine Kunden anbietet, ich glaube nicht.
Desweiteren werden Preissenkungen der Original Netzbetreiber nicht immer von Providern übernommen.
Wenn Dich das alles nicht stört, nimm Debitel.
Gruß
Rycker
PS: Achso ... ja oft sind die Geräte Original Geräte, also gebrändet....
Ja Professionell als Web Tarif wäre schon ne super Sache... immer 3 cent ins Festnetz und 150 frei SMS gerade auch weil die SMS sonst im Professionell Tarif 20 cent kosten
Du gehst auf http://www.eplus.de dann klick auf Handys im Shop.
Wenn Du dann die E+ Seite mit wegklicken (oben rechts das kleine x) schliesst, dann öffnet sich ein neues kleines Umfrage Fenster so war es bei mir.
Hallo,
als ich gerade mal auf http://www.eplus.de war, wurde ich zu einer Umfrage eingeladen.
Da wurde gefragt, ob man Interesse an weiteren Time & More Web Tarifen und auch Professionell Web Tarifen Interesse hat.
Habe den Professionell S ausgewählt mit 10 Euro GG, Festnetz immer 3 cent und 150 Frei SMS und bei Neuabschluss 6 Monate keine GG.
Da scheint noch was zu kommen von E+.
Gruß
rycker
Also wenn ich auf http://www.eplus.de gehe, dann auf Handys und z.B. das T610 auswähle, diesen in den Warenkorb lege,bekomme ich auch die GG Befreiung und 25 AG Befreiung.
Hallo, bei mir hat es fast zwei Tage gedauert bis die Frei SMS zu sehen waren.
Das System aktualisiert sich nicht so schnell...
Tja schade - leider so weit weg....
Ich suche genau so eine Stelle, aber leider in Berlin...
vieleicht als Filialleiter, Eignung und mehrjährige Erfahrung vorhanden
Gruß
Rycker
Bei dem Tarifwunsch fällt mir nur die Partnerkarte von E+ ein.
Gruß
rycker