Beiträge von rycker

Also Handy würde ich auch nicht zurückschicken, wenn Du das machst, dann hast Du noch den Vertrag an der Backe und Kein Handy.
    Da die Sim Karte nähmlich schon aktiviert wurde hat er kein Rücktrittsrecht !!
    Behalte alles und warte ab... bestelle noch einen Vertrag wenn Du es benötigst und fertig ist, sollte sich O2 bei Dir nochmals melden weil Sie den Fehler festgestellt haben, verweise auf Deine Telefonate mit ... um ... und die geschicketen Mails. Dann haben Sie die Chance noch alles zu korrigieren, warum soll er sich Ärger und mühen machen... und dann noch die 0190 Hotline, nee lass mal und schone Deine Nerven.

Gruß
    rycker

Jetzt würde mich mal interessieren was Ihr da mit einem Relax Tarif verändern wollt, die City oder Local Option gibt es bei diesém Tarif nicht mehr ???
    Daher auch keine Zugangsberechtigung oder habe ich nen :gpaul:

Wenn GPRS by call aktiviert ist kannst Du es nutzen, HSCSD musst Du freischalten lassen und kostet ohne Online S schlappe 7,50 Euro monatlich.
    Daher lohnt sich das Online S für 2,50 Euro um so mehr, da HSCSD kostenlos mit dabei ist und 2,5 MB übertragungsvolumen inklusive.

Gruß
    Rycker

Genau das gleiche Problem mit O2 hatte mein Kumpel auch.
    Schufa ist ok... war nur sein jetziger Mobilfunkvertrag (Debitel), Arcor und eine Ebay Anfrage drin. Mehr nicht.... also alles Ok.. auf meinen Rat hin fragte er bei Infoscore an... Rückmeldung... über Sie sind keine Daten gespeichert...

Naja dann hat sein Vater halt den Vertrag für Ihn gemacht... aber fragt mich nicht warum O2 abgelehnt hat, wahrscheinlich zu wenig Einträge in der Schufa...