Nach aktuellem Stand kann man in die neuen Tarife nur bei Vertragsverlängerung reinwechseln.
Und damit hat sich die Frage mit der Sub Stufe erledigt , bei VVL entscheidet man sich zu sim only oder welches neue Handy.
Gruß
rycker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach aktuellem Stand kann man in die neuen Tarife nur bei Vertragsverlängerung reinwechseln.
Und damit hat sich die Frage mit der Sub Stufe erledigt , bei VVL entscheidet man sich zu sim only oder welches neue Handy.
Gruß
rycker
in die kostenlose Standardabrechnung wechseln... geht nur über den Wechsel in diese Option .-) oder rufe die 1414 an ....
So mal zur Info bei der Family Karte gibt es kein Wunschnetz der Wahl mehr für ein Jahr, das heisst das Du zwei unabhängige Verträge machen müsstest, denn da bekommt jeder das Netz der Wahl frei für ein Jahr.
Wenn Du zwei Superflat sim only machst wirst du wenn du kein DSL Kunde bist oder auch kein Student mehr, auf 29,95 Euro pro Monat kommen pro Karte.
So jetzt kannste die Leute fragen ob Sie dir ein Angebot machen für :
2 SF sim only je 29,95 mit je ein Netz der Wahl frei
oder
1 SF simonly mit Netz der Wahl frei 29,95 + SF family sim only ohne Netz der Wahl frei für 9,95
Ich denke da fliessen dann eher Angebote
Gruß
ryker
Geh zu Vodafone beantrage die 2. Karte am besten im VF Shop, achte aber drauf, das das ganze aufs gleiche Kundenkonto gesetzt wird, wie deine Haptkarte und wenn du bisher immer alles ordentlich bezahlt hast , wirst du mit sehr hoher wahrscheinlichkeit auch den 2. Vertrag bekommen.
Hofffe konnte Dir helfen.
MfG
Rycker
Re: Vertragsverlängerung bei Vodafone durch teurere Tarife sinnlos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CrusaderX
Hallo Community,
seit langem werde ich hier mal wieder aktiv. Bei mir steht eine Vertragsverlängerung ins Haus. Ich bin seit 10 Jahren Vodafone-Kunde (bzw. D2) und hab schon dieverse Tarifneuerungen und Umstellungen erlebt. Was ich jetzt allerdings erkennen musste regt mich maßlos auf.
Ich könnte bei einer Vertragsverlängerung nur in ein neues SuperFlat-Paket wechseln. Der bisherige Tarif lässt sich nicht mehr verlängern, obwohl er erst vor einem halben Jahr umgestellt wurde.
Gut, ich hab mir die SuperFlat-Tarife und alle Optionen angeschaut, meine letzten Rechnungen ausgewertet, den Tarifrechner bemüht und hab sogar eine Kombination gefunden, die meine Gewohnheiten recht gut abdeckt. Preislich war's auch akzeptabel. Und dann beim Bestellen der Hammer: 10 Euro extra im Monat für das Handy!
Hallo?!? Das Handy hat einen Straßenpreis von nicht mal 200 Euro (Bei Vodafone 249 Euro) und ich soll 240 Euro plus den obligatorischen Euro draufzahlen? Bei den günstigen SuperFlats sogar noch mehr? Ja geht's denn noch?
Dass die Netzbetreiber günstigere Paketpreise machen, wenn man kein Handy möchte finde ich ja sinnvoll und, dass die Subventionen aufgrund der Marktsättigung kleiner ausfallen, kann ich auch akzeptieren, aber Kunden dafür zu bestrafen, dass sie sich weitere 24 Monate an den Betreiber und ihren Vertrag binden empfinde ich als Schlag ins Gesicht! :mad:
Da käme ich ja billiger weg, wenn ich das Handy über 24 Monate finanzieren würde. Und auch wenn ich die Mondpreise von Vodafone hernehme komme ich gerade mal auf eine Ersparnis von 8 Euro!
Ich fühl mich regelrecht verars*ht.
Gruß,
ein sich aufregender Simon
Hallo du siehst das falsch,
Du sparst 10 Euro im Monat, wenn du auf eine Handy Subvention verzichtest. Ist doch fair.
Bsp Superflat, kostet schon immer 39,95 Euro, wenn Du nach zwei Jahren kein neues Handy nimmst bekommst du 10 Euro Rabatt im Monat.
Daher wenn Dein Wunschhandy ohne Sub günstiger zu bekommen ist, dann kauf es Dir und spar jeden Monat 10 Euro.
Beste Grüße
rycker
ZitatOriginal geschrieben von maxerl
Bist Du eher im Zentrum oder eher außerhalb gewesen? Warst Du bei O2, Vodafone oder T-Mobile? Wieviele konntest Du jeweils kaufen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass O2 nur ein iPhone pro Person überhaupt hergibt (nicht nur pro Tag) und die nehmen die gesamten Daten vom Ausweis auf, damit sie Deinen Namen im O2-System überprüfen können, ob Du schon mehrere iPhones gekauft hast, war das bei Dir auch so rycker?
Ich bin im Zentrum gewesen habe insgesamt 10 iphone 8 GB bekommen und ein weisses 16 GB hätte noch mehr gekriegt, aber meine KK sagt dann irgendwann auch mal nein
Bei Vodafone kein Problem meistens 1-2 Geräte möglich bei einem Shop war es egal, die haben mir alles gegeben, was ich wollte auch 16 GB. Zu Randgebieten hin wird es schwieriger. In den grossen Einkaufszentren so lala die haben, aber zicken rum. Bei o2 nur mit Prepaid Karte für 12490 Kronen, da habe ich nur eins geholt, da bei Vodafone nur 11990 Kronen ohne Prepaid Card. Sonst hätte ich bei o2 überall eins bekommen. Bei T-Mobile lohnt es sich nicht, zu teuer.
bin gerade in Prag kein Problem Iphones zu bekommen, überall verfügbar.
Egal ob 8 GB oder 16 GB in sw oder weiss.
Grüße rycker
Wir im Shop können es auch bestellen per Versandhandel.
iphone 3g auf der forfriends seite nun gelistet
gruß
rycker
myToys.de Gutschein 10 Euro Gültig bis 31.01.2008 Mindestbestellwert 30 euro
3JT4E7KFMFTD