Hi!
Ist bei dem Vertrag auch VoIP und Tethering erlaubt wie bei den Telekom Special Complete?
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ist bei dem Vertrag auch VoIP und Tethering erlaubt wie bei den Telekom Special Complete?
Ich hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung.
Dankeschön!
Angebot Mit S3 und Tablet wieder verfügbar?
Hallo Lennart,
habt ihr demnächst wieder ein Newsletterangebot wie das letzte?
Ich habs leider zu spät gelesen. Mittlerweile bin ich aber im Newsletter angemeldet.
Am besten im Special Complete Mobil Basic.
Danke vorweg.
Hallo Leute!
Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe.
Ich habe eine Frage zu einem neuen Handy samt Vertrag.
Es soll ein Galaxy S3 werden. Vom Vertrag dachte ich an D1-Netz (lebe in ländlicher Gegend) so etwas wie den
Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
• Aktionstarif
• 100 Minuten in alle dt. Netze oder Wahlnetzflat
• Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
• SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
• Daten-Flatrate zum Surfen HSDPA 7,2Mbit
• Laptop / iPad Nutzung inkl.
• Voip Nutzung & Hotspot Flatrate inkl.
• Tarifpreis: 34,95 € p/Monat**
**Bei Aktivierung bis 30.06.2012 anstatt 44,95 €
Die SMS Flat würde ich nicht unbedingt brauchen, da das meiste eh über Internet laufen würde. Wenn ein paar dabei sind würds auch reichen. Vom Volumen weiß ich nicht, wie ich mit 200 MB hinkomme, das ist mein erstes Smartphone.
Vorteil bei dem Vertag ist, dass Tethering und Voip erlaubt sind.
Die Kosten über 2 Jahre sind also 838,80 Euro, das S3 gäbs für 1 Euro dazu, wenn man mit Gerät bestellt..
Allerdings wollte ich den Vertrag mit Auszahlung machen. Das maximale, was ich gefunden habe, sind da 540 Euro. Auszahlung daher, weil ich das Handy von einem Kumpel bekommen könnte und ich hier schon öfter gelesen habe, dass komplette Angebote meistens teurer sind.
Nun zu den Fragen:
Gibt es alternative Verträge evtl mit geringerer Grundgebühr, dann halt ohne SMS Flat bzw mit höherer Auszahlung? Vielleicht weiß auch jemand, ob die Aktion Special Complete Mobile noch weiter verlängert wird, dann wäre ich nicht unter Zugzwang (Mein alter T-Mobile-Vertrag ist bereits zum 7.7. gekündigt).
Da ich aber die Anbieter nicht kenne (war bis jetzt immer im Elektromarkt), wollte ich nach Empfehlungen oder Warnungen fragen. Ich habe mehrere Anbieter gefunden, die 540 Euro für den obigen Vertrag bar auszahlen würden.
Mobileforyou
Logitel
Handytick
Preisbörse 24
24mobile
Vielleicht habt ihr ja schon mehr oder weniger gute Erfahrungen gemacht die ihr mir mitteilen könnt.
Da sich der Juni langsam dem Ende neigt, würde es ein bisschen eilen.
Vielen Dank für eure Antoworten schon jetzt.