-
Servus,
ich bin derzeit auf der Suche nach Vertragsverlängerungen bei Vodafone.
Meine bisherigen Verträge laufen zum ende Juni aus und sind:
Vodafone Red M inkl. Smartphone zu 39.99€
Vodafone Red S Family ohne Smartphone zu 20.09€
Ich benötige für meine Hauptnummer (Red M) 1-2GB Datenvolumen, Telefon/SMS würden 100min ausreichen.
Für die 2. Nummer (Red S Family) benötige ich ca. 300-500MB Datenvolumen (wie im Red S Family bisher) und 100 Min/SMS reichen auch hier.
Als neues Gerät hätte ich gerne ein S5 mini (Weiß oder Schwarz) und eine Auszahlung. Ich möchte gerne unter den 60€ monatlich bleiben.
Ich freue mich auf Vertragsangebote
Mit freundlichen Grüßen
Echizen
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach folgendem Paket:
Vodafone Red M (evt. Studentenvorteil, werde nächstes Jahr jedoch 30)
Vodafone Red S Family
zusammen mit Sony Xperia Tablet Z Schwarz (32gb WiFi bevorzugt) und dem Nokia 620 Lime Green.
Kann mir jemand da ein Angebot machen? Wie hoch sind Aus/Zuzahlung?
Vielen Dank,
Echizen
-
Guten Abend,
gibt es dieses Angebot auch mit dem Sony Xperia Tablet Z Schwarz LTE oder WiFi?
Alternativ würde ich mich über ein Auszahlungsangebot freuen.
MfG
-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Vodafone RedM Vertrag. Derzeit falle ich noch unter die Studenten-Regel, würde dies also gerne nutzen.
Als Gerät suche ich das Sony Xperia Tablet Z in Schwarz. Sowohl die 16/32GB WiFi oder 16GB LTE sind für mich interessant.
Vielleicht hat jemand da was passendes?
Vielen Dank
-
Servus, ich habe 2 kurze Fragen.
Wenn man innerhalb der MVLZ über 30 wird, fällt einfach der Studenten Rabatt weg, richtig?
Gibt es auch ein Angebot für das Sony Xperia Tablet Z Schwarz LTE oder Tablet Z Schwarz WiFi?
Vielen Dank
-
Servus, ich habe 2 kurze Fragen.
Wenn man innerhalb der MVLZ über 30 wird, fällt einfach der Studenten Rabatt weg, richtig?
Gibt es auch ein Angebot für das Sony Xperia Tablet Z Schwarz LTE oder Tablet Z Schwarz WiFi?
Vielen Dank
-
Servus miteinander,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem o2-DSL Anschluss (Alice L). Ein o2-Blue 100 Vertrag läuft bereits auf mich und so möchte ich den Kundenvorteil nutzen.
Das Community&Family Flat Angebot soll auch genutzt werden.
Nach einem Umzug habe ich keinerlei Anschluss/Vertrag bisher in dieser Wohnung. Abschluss ab sofort.
Ich hoffe einige Angebote zu erhalten
Mit freundlichen Grüßen