Teufel 20 Euro geschenkt
Teufel 20 Euro Gutschein mit MBW 99 Euro: KBZ2H8P4L
Wohl mehrfach gültig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teufel 20 Euro geschenkt
Teufel 20 Euro Gutschein mit MBW 99 Euro: KBZ2H8P4L
Wohl mehrfach gültig :top:
Handyflash down?
Kann es sein,das Handyflash.de überhaupt nicht zu erreichen ist? Das macht mir sorgen, ich habe gerade eine Bestellung bei denen am laufen...
Also suche für ein Familienmitglied einen guten Vertrag mit dem Galaxy Nexus.
Nun bin ich auf 2 Angebote gestoßen, die relativ gut und günstig sind.
Zum einen den DeutschlandSIM Tarif "ALL-IN 100" im O2 Netz für 10 Euro monatlich und 269 Euro Anzahlung. Enthalten sind 100 SMS/Min und 500 MB Internet-Flat.
Und zum anderen den Mobilcom Debitel Tarif "Flat Light 100" im Vodafone Netz für 20 Euro monatlich und 80 Euro Anzahlung. Hier sind 100 Min, 3000 SMS und 250 MB Internet-Flat enthalten.
Die Vorteile und Nachteile die ich ausmachen konnte waren:
DeutschlandSIM:
+Mehr Internet ohne Drosselung
+Mehr Anzahlung und dafür weniger monatliche Kosten
-weniger SMS (100 reichen jedoch mit whatsApp vollkommen aus)
-O2 Netz
Mobilcom:
+Mehr SMS (Wobei wie schon gesagt 100 ausreichen)
+Vodafone Netz
-Mobilcom ( Hab nicht viel gutes über die gehört)
-250 MB die wahrscheinlich nicht ausreichen
Welchen Vertrag würdet ihr auswählen und habt ihr schon Erfahrungen mit DeutschlandSIM gemacht?
Und weiß einer wieso das Galaxy Nexus nirgens Verfügbar ist?
Hallo!
Ich habe seit heute VOIP und von meinem ISP eine Fritzbox Fon 7390 dafür zur Verfügung gestellt bekommen. Ich möchte meine alte Telekom ISDN Anlage + Mobilteile CX 720 weiterbenutzen, was mit der Fritzbox ja auch möglich sein soll.
Die Verbindung zum Internet steht, die Telefonnummer ist beim Provider registriert. Auch die Telefonanlage habe ich in der Fritzbox eingerichtet und beim Test klingelt dann auch das Telefon.
In der Praxis ist es nun aber leider so, dass ich zwar angerufen werden kann und es dann bei mir auf dem "Festnetz" klingelt, doch kann ich keine ausgehenden Verbindungen herstellen.
Also rein geht, raus nicht.
Ich habe schon bei AVM die Hilfe durchsucht und einges probiert, doch es hilft nichts. Ich vermute auch, dass es eher an der richtigen Einstellung der ISDN Anlage liegt.
Diese wird einfach über das Menu der Mobilteile konfiguriert, viel kann man da aber nicht machen. Ich kann halt ein MSN einrichten (ich habe nur eine Telefonnummer), hier habe ich schon mit und ohne 0 und mit und ohne Vorwahl probiert. Auffällig ist, dass ich egal ob ein MSN eingerichtet ist oder nicht eingehende Anrufe bekomme, die ausgehenden aber nie gehen.
Die Telefonanlage ist schon recht alt daher gibt das Handbuch natürlich nichts zu VOIP her. Bei diesen Telekom Geräten handelt es sich meines Wissens nach eigentlich um Siemens Geräte, falls das hilft.
Ich hoffe hier hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit solchen Problemen, so dass ich bald auch raustelefonieren kann.
Viele Grüße ttinfo