Das würde mich auch mal interessieren. Auch was den Tarif Surf Flat 500 betrifft.
Beiträge von froschn
-
-
Schade, dann wird das wohl nix. Muss ich halt bis Juli auf ein neues Angebot warten.
Und noch mal schade, weil ich hätt' schon gern ein Omnia... -
Hallo. ALso käme ich mit diesem Vertrag auf 14,90 EUR pro Monat, wenn ich die Datenflat dazubuchen würde, richtig? Gibt es bei diesem Tarif irgendwelche Haken, wie das Simkarten-Pfand oder ähnliche "Späße"?^^
Ist die Rufnummernmitnahme möglich, wenn mein Vertrag im Juli ausläuft? Gibt einen Mitnahmebonus?
UNd zum Schluss hätte ich gerne noch ein Angebot für ein Samsung Omnia 7 und Omnia W bekommen?
Danke, Gruß -
Öhm, ich hatte da auch noch einige Fragen - könntest Du die auch noch kurz beantworten??
-
Aus aktuellem Anlass brennt mir noch eine Frage unter den Nägeln. Kommt bei Euch auch der SIM-Karten-Pfand zum Einsatz? Gruß
-
Hallo, ich habe da auch noch ein paar Fragen. Wann habt Ihr beim Tarifklassiker All-in-100 mal wieder ein anderes Handy als Zugabe bei Vertragsabschluss?
Tut sich vielleicht in Richtung Monatswechsel sowieso etwas bei Euren Tarifen? Gibts dann bald evtl. "mehr" MB zu den Datenflats?^^
Und kann ich auch weiterhin davon ausgehen, dass die Kooperation mit Vodafone bestehen bleibt? Würde der Kunde informiert werden, wenn der Vertrag statt wie gewünscht und gebucht mit VF plötzlich bspw. mit O2 weitergeführt würde? Was hätte er dann für Möglichkeiten?
Danke und beste Grüße -
Im Kleingedruckten steht aber immer noch die Datenflat im O2-Netz. So würde ich das nicht unterschreiben...
Ist denn überhaupt gewährleistet, dass der Vertrag über die gesamte Laufzeit mit Vodafone realisiert wird, oder kann das auch geändert werden, weil z. B. Eure Kooperation mit Vodafone ausläuft? Gibt es dann ein Sonderkündigungsrecht?
Außerdem gibt es die Möglichkeit, das Ganze "mit" bzw. "ohne" Vertrag zu bestellen. Wie ändern sich die Preise, wenn ich das Ganze ohne Laufzeit ordern möchte?
Und last but not least - gibt es eine Gutschrift, wenn ich meine Telekom-Nummer zu Euch portieren möchte?
Danke und beste Grüße -
Telefonnetz VF, Datenflat O2??
Hallo, das mit dem Smartphone würde mich auch interessieren, insbesondere ein Samsung Omnia W.
Aber mir ist noch etwas anderes aufgefallen. Im Kleingedruckten steht für die Netz-Option Vodafone, dass die Datenflat im O2-Netz realisiert wird. Kann das sein? Dann wird es natürlich deutlich unattraktiver.
Und verstehe ich es jetzt richtig, dass im ersten Jahr 4,95 EUR mtl anfallen und danach im zweiten dann 9,95 EUR jweils mit einer Rabattierung? Wie hoch? Sorry, aber ich bin neu hier und hoffe daher auf den Welpenbonus...
Und hat schon jemand nach der "Belohnung" für die Rufnummernmitnahme gefragt?
Beste Grüße