-
Zitat
Original geschrieben von hecken
Wenn du Sorge um dein Geld solltest du vielleicht zu einem seriösen anderen Anbieter wechseln.
Bei einer Telekom-Tochter habe ich die Seriosität einfach mal vorausgesetzt... 
Ein Fehler?
Wie sieht es denn mit den EVN / Nutzungsdaten aus? Können die permanent - und vor allem aktualisiert - eingesehen werden? Bei mir steht da irgendwie nichts... *ratlos*
-
Hallo zusammen.
Ich hole dieses alte Ding mal wieder hoch, weil es am ehesten zu meiner Frage passt. 
Ich bin seit ca. einer Woche congstar-Kundin (9-Cent-Tarif-Postpaid) und soweit ganz zufrieden, was den reibungslosen Ablauf der Rufnummernportierung und die Beantwortung meiner Anfragen per Mail betriftt.
Nun habe ich jedoch in den verschiedensten Foren allerlei Beängstigendes über die Abrechungsmodalitäten gelesen und bin nun etwas beunruhigt, weil ich congstar ja zum Einzug des jeweiligen Rechnungsbetrages ermächtigen musste. Also dachte ich, dass ich das Ganze evtl. doch lieber auf "Prepaid" abändern lassen würde, dann können "die" wenigstens nicht "willkürlich" von meinem Konto abbuchen. Die Aussage von congstar, dass die Änderung von Post- auf Prepaid möglich ist, habe ich bereits, es würden einmalig 9,99 EUR für das Starterpaket anfallen und meine Rufnummer würde erhalten bleiben.
Jetzt ist Eure Erfahrung gefragt - wer rät mir zu - und wer ab? Wird man bei Prepaid zum Kunden 2. Klasse? Gibts dann öfter mal Probleme mit der Netzabdeckung? Wie klappt es mit der Rufnummernmitnahme von congstar (Prepaid) zu einem anderen Anbieter? Und - vielleicht am Wichtigsten: Wie sieht es mit der Kostenkontrolle aus? Derzeit kann ich unter "mein congstar" unter "Nutzungsdaten" nichts einsehen, obwohl ich bereits telefoniert habe. Ist das normal? Wie geht das dann mit Prepaid?
Danke Euch schon mal für Eure zahlreichen Anregungen.
Gruß
-
Hab jetzt eine Antwort bekommen, mit einem knappen Tag Wartezeit kann man ja eigentlich leben, aber ich gehöre da wohl eher zu der ungeduldigeren Sorte...
@ Nato: Vielen Dank nochmal, supernett! :top:
-
Gibt es hier eigentlich Erfahrungswerte was die Antwortzeit von DeutschlsndSim auf Mailanfragen betrifft? Bin noch keine Kundin, aber ernsthaft interessiert und hab gestern am frühen Nachmittag meine Fragen via Kontaktformular rausgeschickt. Bin etwas ungeduldig, weil mir zwecks gewünschter RNP zum 12.7. die Zeit davonrennt... Was meint Ihr, wann kann ich mit einer Antwort rechnen?
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Außerdem heißen neuen Tarife nicht automatisch, dass diese auch gut sind.
Das stimmt wohl. Aber der Zusammenhang war der, dass wir über den Allnet 100 von VF sprachen, der aber wg mehrerer Punkte (zu teure Folgeminuten, zu wenig MB) für mich nicht in Frage kommt. Alternativ wurde mir dann Allnet-Flat von blau.de angeboten, was ich nicht möchte, weil es eplus ist. Daraufhin kam dann die Aussage, dass sich diesbezüglich bei VF bald was tun würde. Who knows...
-
Ok. Genau so hatte ich es mir auch überlegt. Ich dachte nur, ich nutze dieses Forum, um evtl. von den Insidern hier schon mal näheres zu erfahren. Über kurz oder lang gibts ja immer mal Tarifanpassungen. Aber wenn da nun ein richtiger "Knaller" in der Pipeline ist...?
Kann ich denn bei Congstar beliebig oft - und vor allem ohne Aufpreis - in den Tarifen hin und herspringen?
-
Moin zusammen.
Heute war ich bei einem Elektrofachmarkt meines Vertrauens, um mich einmal Tarif- und Handymäßig zu informieren. Mein Vertrag bei T-mobile läuft nämlich in 10 Tagen aus und so langsam müsste ich mich mal um eine Alternative kümmern. Eigentlich hatte ich mich schon auf Congstar festgelegt, aber nun sagte mir der Mitarbeiter bei M...., dass sich da in der nächsten Zeit "auf jeden Fall" tarifmäßig bei Vodafone etwas tun wird.
Weiß da jemand was näheres? Sollte ich vllt meine Rufnummer erst mal in den 9-Cent-Tarif bei Congstar "retten" und dann abwarten, womit Vodafone demnächst um die Ecke kommt?
Ich danke Euch schon mal für Eure zahlreichen Rückmeldungen 
-
Hallo an alle, ich versuche schon seit gestern Abend auf die Seite von Deutschlandsim zu kommen, zwecks Bestellung. Aber sie wird einfach nicht aufgebaut. Weiß jemand, ob da was im Busch ist?^^
-
Ich auch 
-
Also wie genau kommt man nun an die Angebote? Gibts dort auch ein Samsung Omnia W? Zu wieviel?
Und noch einmal, weil ich es immer noch nicht verstanden habe: Wer oder was sind Krokos?
Danke, Gruß