Melde mich noch mal zurück. Die App 3-G-Watchdog hab ich installiert, danke für den Tipp :top:
Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Gibt es etwas vergleichbares, das die verbrauchten Minuten anzeigt?
Ich habe ein Galaxy Ace und bin auch dankbar für Tipps, falls ich mir so einen "Anruf"- bzw. "Minutenzähler" auch direkt im Telefon anzeigen lassen kann.
Beste Grüße
Beiträge von froschn
-
-
Ich habe keine Full-Flat, sondern einen "stinknormalen" 9-Cent-Tarif mit der 200 MB Surf-"Flat". Und da wäre es doch hilfreich, einen Überblick über die verbrauchten Minuten und Daten zu haben, zumal es dort (bei congstar) im Kundencenter ja auch den "Button" "Nutzungsdaten" gibt. Und ich könnte gleich einschreiten / reklamieren, wenn ich einen Fehler finden würde. Am Ende des Monats erinnert sich doch keiner mehr an seine einzelnen Verbindungen...?
-
Heute konnte ich noch immer keine Nutzungsdaten einsehen, obwohl ich doch schon seit 5 Tagen fleißig telefoniere. Seit heute habe ich auch eine Datenflat, das funktioniert soweit auch alles gut (im Tmobile Netz??). Da müssten doch eigentlich auch "versurfte" Kontigente angezeigt werden? Oder??
-
Ist das eine ernst gemeinte Frage? :confused:
-
WIeso, ist das Support-Team im Forum ein anderes, als das, was auf die Mail-Anfragen antwortet?
Ich würde das mit dem Starterpack so verstehen, dass dieser Wechsel einen neuen administrativen Aufwand mit sich bringt und außerdem beinhaltet es doch ein Guthaben i. H. v. 10 EUR. Da wäre also nix verloren...
Wie lange dauert es denn bei Dir, bis Du Deine Nutzungsdaten einsehen kannst? -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Ich selber hatte noch keine Probleme mit den Congstar Rechnungen, diese haben bei mir immer gestimmt. Auch kann ich die Nutzungsdaten online einsehen, wenn auch zeitversetzt, es dauert also bis die Daten auftauchen.OK, wie lange?
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Die Nutzungsdaten hast du aber auch aktiviert oder?Yep.
-
Doch, das scheint zu gehen. Ich habs per Mail angefragt und die Ansage bekommen, dass es möglich ist. Meine Nummer bleibt erhalten und ich würde einmalig 9,99 EUR für das Starterpaket zahlen. Für den Fall, dass ich es machen möchte, soll ich mich per Mail an den Kundenservice wenden.
-
Ok - und nochmal zurück zur Ausgangsfrage -
ist der Wechsel von Post- zu Prepaid (mit Erhaltung der Rufnummer) sinnvoll? Wird man als Prepaid-Kunde irgendwie benachteiligt? Wie sind Eure Erfahrungen mit congstar Prepaid, mit Postpaid und mit den Abrechnungen überhaupt?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mainzel
Solange du noch innerhalb der 100 Minuten bist wird nix angezeigt.??? :confused:
Wie weiß ich denn dann, wie viele von den Freiminuten noch übrig sind???
Das konnte ich bei Tmobile doch vorher auch sehen - verbrauchte Minuten bisher: xx
?? -
Nö, hab keine Full-Flat. Hab den ganz einfachen 9-Cent-Tarif mit einer zugebuchten Option (100 Allnet-Minuten). Dazu solls dann noch ne Surf-Flat (200 MB) geben.
Also müssten doch alle bisher geführten Telefonate angezeigt werden??