ich möchte 2 Verträge abschließen(1x mit s4 + 1x s4 mini)...wie mache ich das mit Kaufabwicklung...?
Sind die Geräte auch liferbar (s4 mini in Weiß)...
danke..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich möchte 2 Verträge abschließen(1x mit s4 + 1x s4 mini)...wie mache ich das mit Kaufabwicklung...?
Sind die Geräte auch liferbar (s4 mini in Weiß)...
danke..
ist das Angebot noch aktuell?
Auch von mir ein großes Lob an cosse.de. Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert.
Am 12.07 bestellt, am 17.7 war die Freischaltung und am 18.7 war die Bestellung
mit DHL eingetroffen.
Auch ein großen Dank an Steve, der all meine Fragen schnell und zuverlässig beantworten konnte.
Durch diese positiven Erfahrung habe ich jetzt auch für meine Bekannten noch zwei Bestellungen aufgegeben.
danke und gruß an cosse.de team.
hallo,
meine geräte sind heute angekommen ging schnell und ohne Probleme,danke.
jetzt wollte ich für Bekannte noch zwei verträge abschließen, schade das ihr den Preis angehoben habt...
gruß.
hallo cosse,
ich möchte 2 verträge abschließen undzwar 1x mit Marble Weiß und 1x mit Pebble Blau ...
meine Fragen:
muß ich nun den Bestellvorgang 2 mal durchführen oder kann ich im Bestellvorgang die Farben und die Menge angeben.
gruß
danke