Angebot
Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
Hallo hätte gern ein Angebot wen es den geht mit 2 Verträgen zu je 4€ mit dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100. Vielen Dank!
Angebot
Angebot
Hallo,hätte gern ein Angebot mit Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 16GB, 3G,ohne Handy!
Vielen Dank
Keine Antwort
Keine Antwort ist auch eine Antwort !Vergessen :flop:
Anschlussgebühr
Ohne Anschlusgebür wäre es ein super Angebot , würde dann auch das Angebot mit Samsung Tab abschliesen :top:
Anfrage
Danke für die schnelle Antwort ,ist das Modell mit 3G
Anfrage
Hallo hätte gerne ein Angebot mit Samsung Tab 10.1 mit 3G
Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go
Hallo ,habe gerade gesehen das noch eine kleine Menge verfügbar ist ,will gerne bestellen ,bitte um Link oder ähnliches wo ich bestellen kann.
Mfg adche :top:
Angebot
das Angebot ipad 3 16GB 4G mit Clever Flex Plus Duo für 0€ kann wohl nur ein schlechter Scherz sein! Bei ebay bietet ihr das selbe Angebot mit Nokia Handy 100 und 100€ Auszahlung an,da ich schon seit Jahren Kunde bei Logitel bin und gerade letzten Monat wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen habe komme ich mir jetzt etwas verarscht vor!!!!!!!!!!!! :flop: :flop: :flop:
vielen Dank für das seriöse Angebot
adche
Angebot
Wollte Angebot mit iPad3 16GB 4G mit Clever Flex Plus Duo
adche