Moin,
klingt sehr spannend.
Ich hätte gern ein Angebot für Neuvertrag mit Magenta S, Galaxy S7 und Rufnummerportierung.
Wenn möglich diese Kombination sowohl mit 32 als auch 64 GB Apple TV Angebot.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
klingt sehr spannend.
Ich hätte gern ein Angebot für Neuvertrag mit Magenta S, Galaxy S7 und Rufnummerportierung.
Wenn möglich diese Kombination sowohl mit 32 als auch 64 GB Apple TV Angebot.
Danke!
Hallo,
ich hätte gern Auszahlungsangebote (Neukunde) für:
- Telekom Magenta Mobil S Friends
- Telekom Magenta Mobil M Friends.
Besten Dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Foley2011
Heißt das, die Rufnummer steht mir solange nicht zur Verfügung oder kann ich noch auf dem alten Vertrag dann damit telefonieren?
...
Edit:
Habe gerade mit O2 gechattet, meine Nummer kann im Zeitraum vom 12.01.2013 bis 13.03.2013 portiert werden. Sprich sie ist jetzt technisch zur Portierung freigegeben.
Eine schriftliche Bestätigung darüber wäre nicht nötig, sagte man mir!
Eine entsprechende SMS würde ich aber bekommen. Die Kündigungsbestätigung selbst könnte noch bis zu 2 Wochen dauern.
Kann ich jetzt bestellen und ihr würdet das mit den Portierungen versuchen?
Ich klinke mich mal ein.
Habe ebenfalls mit dem o2-Chat kommuniziert und der freundliche Herr bestätigte mir dass eine vorzeitige Portierung jederzeit möglich ist und dafür keine Bestätigung notwendig ist. Sollte der Altvertrag noch weiterlaufen erhält man von o2 eine neue Rufnummer und den Vertrag weiter nutzen zu können. Wie schnell das alles mit der Portierung und Verfügbarkeit der zu portierenden Rufnummer ist konnte er mir jedoch nicht sagen.
Ich würde gern zwei o2-Rufnummern zu den Verträgen portieren. Sollte dabei etwas schief gehen, wäre es gut wenn zumindest die CombiCard die "richtig" Nummer portiert bekommt. Sollte man sowas im Bemerkungen-Feld angeben oder eher per Mail klären?