Beiträge von maddinhh

    So nachdem die Nummern portiert worden sind folgt mein Abschlussbericht.


    Leider fehlte mir der Hinweis, dass es länger mit der Lieferung des IPad´s und den S3´s dauert.
    Insgesamt sind dadurch rechnerisch 60 Euro Mehrkosten entstanden.


    Eine Klare Ansage, wie das dauert 2 Wochen hat mir gefehlr. Umsomehr waren die Antworten wie: Kommt Montag.. Kommt Mitwoch... Kommt Anfang nächster Woche... usw. ärgerlich.


    Der Support per ICQ war gut erreichbar. Probleme wegen Portierung mit meinem Roten Ex-Betreiber wurden schnell gelöst. Nummer wie schon geschrieben zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschaltet. Auch nach mehrfachen Nachfragen zur Lieferung wurde das Gerät in einer anderen Farbe angeboten. (Fand ich gut) Habs aber nicht genommen und noch ein bisslerl Wartezeit in Kauf genommen.


    Als Entschädigung gab 2x5€ Gutschein für die Logitel Webseite. Was ich damit soll weiss ich nicht zumal eine 8GB Micro SD schon 15 Teuronen kostet :-D. Beim Feinkost Albrecht gabs die 2x16GB für 16€ ....


    Das Angebote mit diesem Tarif war Spitze. S3 und IPad in dem Tarif?!?! Einfach unschlagbar!!! Kein anderer Mitbewerber konnte das auch nir annährend bieten. Wenn dann beim nächsten Mal die Kommunikatin etwas offener ist würde ich mich freuen.


    Trotz der SChwierigkeiten Daumen hoch!

    Zitat

    Original geschrieben von kisia007

    Was meint ihr? Lohnt sich abzuwarten oder ist es bei Logitel viel zu riskant und zu stressig?


    Riskant zu warten ist es überall... Lieferschwierigkeiten von denen alle betroffen sein dürften. Hilft nur in Laden gehen und direkt mitnehmen... Nachteil: Ne Menge Kohle mehr ausgeben... :(

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ganz sicher hat man jedenfalls eins, wenn man schon erwähnt dass ein vorhandener Vertrag demnächst endet, oder irgendeine Portierung läuft.


    ...welches dann natürlich noch durch den Altvertrag genutzt werden muss da die alte Nummer ja noch einen Monat zur Portierung braucht :) Die bereits freigeschaltete Übergangsnummer kann dementsprechend nicht genutzt werden...

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei solchen Verzögerungen sollte das aber gehen - und ging auch bisher immer soweit ich weiss. Kann man ja auch hier nachlesen.


    Es geht. Die Karten werden auf Nachfrage zugesandt.
    .... aber was macht man mit einer Karte ohne Handy???
    :confused:

    ..das mit der Aktivierung ist in Ordnung da diese Verträge nur ein enges Zeitfenster hatten. Doof halt das mit den Geräten so lange dauert keine Erstattung erfolgt und man immer vertröstet wird. Bei mir sinds dann schon 40 euro wg 2 erträgen...

    ..Zwischenstand bei mir:
    S3 blau und IPad weiss sind da.
    Da das weise S3 nicht da war hat man mir ersatzweise das in blau zur sofortliefetung angenoten.
    Fand ich gut, dass der Impuls von Logitel kam.
    Habs aber abgeleht und warte dass es diese Woche kommt.