Habe letzten Freitag bestellt. Heute kam die Mail von otelo, dass sie sich zwecks Portierung nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung setzten und ich dann die SIM-Karte kurz vorm Portierungstermin zugeschickt bekomme. Habe sofort danach an euch überwiesen. Nun ist das Vertragsende beim alten Anbieter Ende Juli, die "Tab4 gratis" Aktion von Samsung läuft aber nur noch bis zum 6.7.
Bekomme ich das Tab4 trotzdem weil die Bestellung bei euch im Aktionszeitraum liegt oder ist der Portierungstermin ausschlaggebend?
Beiträge von lazy_j
-
-
was würde denn das Galaxy S5 an Zuzahlung kosten?
-
Hallo,
was würde denn das normale Galaxy S5 (bevorzugt in weiß) an Zuzahlung kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Freedom: Sobald uns die Unterlagen vorliegen, beträgt die Bearbeitungszeit 4-7 Werktage. Du erhälts dann nach der Freischaltung noch ein Begrüßungsschreiben von md, in dem nochmal alle Daten wie Freischaltungsdatum etc. vermerkt sind.gut zu wissen, mein Handy ist freitag angekommen und außer der Rechnung von euch war nur die SIM-Karte dabei ohne Infos zum Freischaltungstermin (dementsprechend auch noch kein Signal nach Einbau der Karte). Wielange braucht denn md in der Regel für die Freischaltung bei einem Neukunden ohne Rufnummerportierung?
-
Hi,
hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank
-
*edit* hat sich erledigt da neuer Thread
-
Hi,
ich hätte auch gern einmal ein Auszahlungsangebot und eins mit dem HTC One X in grau falls das möglich ist.
Vielen Dank
-
mich würde ebenfalls brennend interessieren, welche Version des One S man bei euch bekommt. wäre wirklich nett wenn du das mal checkst und hier mitteilst.