Beiträge von Knight168

Guten Tag,
    zum Verkauf steht das robuste Outdoor Smartphone Motorola Defy.
    Es ist simlock sowie Branding frei und kommt mit Originalverpackung, Netzteil, Schutztasche, Kopfhörer, Handbücher und 16GB Speicherkarte.
    Zu dem ist noch ein Lieferschein zwecks Garantieaustausches von 9/2011 dabei.
    Es ist voll funktionsfähig und befindet sich noch im Einsatz, soll jedoch einem Leistungsstärkeren Modell weichen.
    Derzeit ist Ice Cream Sandwich (CM9) installiert. Auf der Speicherkarte befindet sich die RUU um es auf Auslieferungszustand zurück zu bringen.
    Jelly Bean gibt es derzeit sonst auch schon als stabiles Costumrom.

Da ich mich leider mit HTML nicht auskenne, kann ich keine Bilder einbinden. Würde diese dann per Mail zu kommen lassen.

Preislich habe ich an 125€ VB gedacht.

Einfach PN mit Emailaddresse, dann können wir dort alles andere Besprechen.
    Standort ist aktuell Bremen, kann jedoch bei Semesteranfang wieder Hamburg sein.

Ich möchte mein iPad 2 mit 16 GB und 3G verkaufen.
    Es ist in einem guten Zustand dank Schutzhülle, jedoch findet man bei scharfem hinsehen kleine Kratzer auf der Scheibe und dem Rückcover.
    Das iPad hat bis Okt2012 Garantie und kommt mit komplettem Zubehör und Ovp sowie einer Schutzhülle.

Preis 370 incl. Versand oder Abholung in Hamburg.

Zum Verkauf steht mein HTC One S
    mit 16 GB in der Farbe schwarz.
    Ich habe es mir vor zwei Wochen bei ebay.kleinanzeigen für 400€ gekauft und es ist für mich doch nicht das wahre Handy.
    Daher biete ich es hiermit wieder zum Verkauf an.
    Es ist in einem tadellosen Zustand, also keine Gebrauchsspuren.
    Originalzubehör ist noch unbenutzt, da ich noch ein anderes Ladegerät besitze.
    Das Handy hat ein T-mobile Branding, ist jedoch Simlockfrei.
    Es kommt mit Originalverpackung und Zubehör.
    Es ist die 1,5Ghz Version.

Tauschen würde ich es gegen ein Iphone 4s egal ob werkfrei oder Tmobile Simlock. Es sollte aber das komplette Zubehör wie bei mir dabei sein.

Der Verkaufspreis excl. Versand liegt bei 360€
    Am liebsten ist mir eine Übergabe egal ob Tausch oder Verkauf in Hamburg.
    Wenn Versand gewünscht ist müssten wir über PN klären wie wir das regeln.