Verkaufe einen neuen AVM Repeater 2400.
Rechnungskopie von Saturn von Sept 2020 lege ich bei.
Preis inkl. DHL Versand 68€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe einen neuen AVM Repeater 2400.
Rechnungskopie von Saturn von Sept 2020 lege ich bei.
Preis inkl. DHL Versand 68€
Moin,
ich habe vergessen meine zwei bei Amazon bestellten Logitech C920 Webcams zu stornieren.
Wenn jemand noch eine Webcam benötigt zum Selbstkostenpreis von 109€ zzgl. DHL Versandkosten.
Kopie der Amazonrechnung lege ich bei.
Verkaufe einmal den Downloadcode von Gears 5 aus meinem Xbox Bundle.
35€ für den Code per Mail.
Zahlbar per Paypal Freunde.
Ich habe noch einen Slot für Amazon Prime teilen frei.
Dies beinhaltet primär das sparen von Versandkosten.
12€ für einen VSK Slot bis 01.11.2020.
Verkaufe eine neuwertige Apple Watch Series 4 44mm Wifi.
Mit dabei das komplette Auslieferungszubehör.
Ich konnte keine Gebrauchsspuren finden. Die Uhr war nur kurz im Einsatz.
Preislich 359,90€ incl. DHL Versand zahlbar per Paypal Friends oder Überweisung. Gerne auch Abholung in HH.
Hallo,
ich verkaufe im Paket ein neuen Amazon Fire TV Stick 4K und einen gebrauchten Fire TV Stick 2.Generation.
Bei dem gebrauchten Stick ist das gesamte Zubehör dabei, aber nicht die OVP.
Beides zusammen mit Versand für 70€.
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends.
Hallo,
ich verkaufe meine AVM Fritzbox 7580 mit Originalverpackung, allen Kabeln, Kopie der Rechnung vom 15.09.17 von Saturn.
Preis incl. DHL Paketversand 155€
Hallo,
Ich habe einen Amazon Prime Versand Vorteil teilen für 12€ bis 03.11.2019
zahlbar gerne per Paypal Friends.
Ich würde die Briefmarken nehmen, kann aber wegen deinem vollem Postfach keine Nachricht schreiben.
Verkaufe mein Apple Iphone X mit 256GB Speicher in der Farbe Spacegray.
Es ist in einem neuwertigen Zustand und wurde im November 2017 im Apple Store gekauft. Rechnungsbeleg liegt bei.
Das Iphone ist wenig benutzt und kommt mit der Originalverpackung und dem Lightningkabel und USB-Adapter.
Preis 950€ zzgl. Versand. Zahlbar entweder Überweisung, Paypal Freunde oder Bar bei Abholung in Hamburg.