Beiträge von Bernd2012

Zitat

Original geschrieben von 2Pacaveli
    Rechtliche Hinweise

Danke Dir. 300 MB sind ok. Wie ich irgendwo mal gelesen habe, kann man bei der Telekom kein Volumen dazu kaufen?

Wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte, diese aber aus einem Prepaidvertrag kommt und der am 11.07. frei wird bzw. ab dem Datum portiert werden kann müsste es doch auch klappen? Falls nein, wie muss ich das Portierungsdatum 14.07. verstehen?

Wo sehe ich denn, wie viel MB die Internetflat hat?

Finde nix auf der Homepage:

Highspeed-Internet-Flatrate & 120 Freiminuten in alle dt. Netze!
    Jeden Monat stehen Ihnen 120 Freiminuten in alle dt. Netze zur Verfügung. Mit der Weekend-Flatrate telefonieren Sie am Wochenende kostenlos ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festznetz!
    Highspeed-Internet-Flatrate für uneingeschränktes Surf-Vergnügen bereits inklusive! Laptop-Nutzung möglich.
    40 Frei-SMS in alle dt. Netze monatlich inklusive.
    Aktion: Die ersten 4 Monate nur 34,95€ statt 39,95€ Grundgebühr durch monatlichen Rabatt von jeweils 5€ in den ersten 4 Monaten.

Aktuell 29,99 Euro monatlich unter Deinem Link.

Ihr Vertragspartner Vodafone stellt Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro in Rechnung. (Für zwei Vertragsmonate wird die Grundgebühr als „60 Jahre Bild 60 Tage geschenkt“ Aktion wieder auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.)
    Grundgebühr Aktion: Ihr Vertragspartner Vodafone erstattet Ihnen 12,5 % auf die berechnete monatliche Grundgebühr von 39,99 Euro per Rechnungsgutschrift über die Laufzeit von 22 Monaten. Die Grundgebühr wird damit für die Laufzeit von 22 Monaten per Rechnungsgutschrift auf 34,99 Euro reduziert.
    Zusätzlich erhalten Sie von Ihrem Vertragspartner Vodafone eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 5,- Euro über die Laufzeit von 22 Monaten.
    Verrechnet man die monatliche Grundgebühr in Höhe von 39,99 Euro mit den beiden monatlichen Vodafone Rechnungsgutschriften in Höhe von jeweils 5,- Euro, ergeben sich effektive mtl. Fixkosten in Höhe von nur 29,99 Euro über die Laufzeit von 22 Monaten.
    Die Rechnungsgutschriften gelten über die verbleibende Laufzeit von 22 Monaten nach Ablauf der Aktion 60 Jahre Bild 60 Tage geschenkt.

Hast Du eventuell schon was noch billigeres gefunden?