Kann ich noch 289 Euro zahlen, anstatt 299 Euro? Wollte gerade bestellen und zack, weg war der alte Preis.
Nachtrag: Nun ist er beim Ausfüllen auf 309 Euro gesprungen.... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich noch 289 Euro zahlen, anstatt 299 Euro? Wollte gerade bestellen und zack, weg war der alte Preis.
Nachtrag: Nun ist er beim Ausfüllen auf 309 Euro gesprungen.... :mad:
... und Fehlermeldungen sind seeeeeehr häufig dabei!
Gibt es eigentlich noch eine Begrenzung für die EU Roaming Datenoption, wenn man mal mehrere Monate im Ausland ist? (Nicht Datenmenge, sondern Nutzungstage)
Kann man nachträglich Datenvolumen dazu buchen?
Ja genau, ist eben sehr kompliziert. Auch soll es nicht länger als 60 Tage p.a. klappen!
Hallo Leute,
mal ne kurte Frage an die Profis:
Wenn ich mir einen Datentarif mit Ipad hole, sagen wir mal 10-20GB monatlich, kann ich die Daten z.b. in Spanien oder anderen EU Länder nutzen?
Wie lange ist das möglich? 24 Monate lang oder gibt es da Begrenzungen die man beachten muss?
Danke Euch.
ZitatOriginal geschrieben von BavarianZoo
Karneval :p :p :p
bitte ein Angebot für iPhone 7 128 GB
Der TE feiert wohl schon ein paar Stunden.
Danke Dir.
Puuh, aber noch mehr als 300 Euro für die 32 GB Variante (7 Plus) ist immer noch ganz schön happig. Schade!
Hätte auch an einem iPhone 7 Plus Interesse. 32GB reichen aus.
Iphone 7 Plus 32GB ?
Ich selber habe meins auch dort, aber schon lange. Keine Schufa. Dachte, bei Neukunden machen Sie Schufaabfrage.