War ja eigentlich klar, das es nur die Person machen kann, die auch auf dem Ausweis ist. Alles andere wäre ja Blödsinn!
Beiträge von Bernd2012
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Na ja, kaufen kannst du vieles heute, aber du musst sie auch noch (mehr oder weniger anonym) registrieren und dadurch aktivieren bis zum 1.7.16.Das gibts doch schon "alles fertig" bei Ebay. Denke ab 1.7. ist das vorerst vorbei, wird aber garantiert irgendwann wieder verfügbar sein. Schließlich leben viele Shops von den Provisionen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das hast du falsch verstanden. Er meinte "alte" Karten die bisher noch nicht registriert wurden. Deine Karte ist schon aktiviert.Danke, dann bin ich ja beruhigt. Eventuell sollte ich mir dann für Online Anzeigen & Co. noch welche vor dem 1.7. kaufen und weglegen. Bei Ebay gibt es die ja für knapp 3 Euro je SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Oder vielleicht eine auslaendische SIM im Roaming betreiben. Waere auch noch eine Moeglichkeit.In Spanien muss man z.b. auch immer einen Ausweis vorlegen. Denke, in vielen EU Ländern wird das auch noch der Fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
1: Auch eine "alte", vorrätige Karte muss freigeschaltet werden. Dabei gilt die zu diesem Zeitpunkt gültige Regel, also ab Juli die Ausweispflicht (Video-Ident).Wie jetzt, ich nutze die Prepaid Karte seit 3 Jahren bei Vodafone. Wie bekomme ich denn mit, das ich das Ding registrieren muss und wo? Oder werden bei alten Karten die genutzt werden, keine Prüfungen durchgeführt? Bei Ebay gibt es doch sicherlich auch weiterhin, die Dinger frei zu kaufen für ein paar Euros.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber andere Frage:
Warum willst Du mit HMD einen No-Name-Hersteller unterstützen, der sich irgendwo eine Marke gekauft hat – also einem Bauernfänger – dessen einziges Ziel es ist, Jugendliche und Heranwachsende in Schwellenländern mit schlechter Hard- und Software abzuzocken? Abgesehen davon bietet dieses Modell kein GSM Tri- bzw. Quad-Band ist, um in Amerika über die Runden zu kommen. Auch ist in vielen anderen Ländern bereits heute für GSM-only-Modelle Sendeschluss. In naher Zukunft werden noch mehr Länder ihr GSM abschalten.Ich wollte lediglich wissen, ob die Geräte identisch sind und ggf. nur der Produktname anders ist.
Danke für deine Auskunft. -
Hallo, ich wollte mir das aktuelle 3310 kaufen. Hatte dann bei Ebay ein Angebot von einem ähnlich aussehenden der Firma ODSCN entdeckt.
Kann mir wer von Euch genaueres sagen? 100% Baugleich oder eher schlechte Qualität?
http://www.ebay.de/itm/DUAL-SI…-UK-seller-/401332180915?
https://www.youtube.com/watch?v=W10ro1RDEP4
:top:
-
Klappt aber nur bei VF Simlock Handys glaube ich!
-
Hallo, kurze Frage....
Wenn ich bei abgehenden Verbindungen ins Ausland telefoniere, zahle ich beim Zone 1 auf Festnetz 0,09 Cent und auf Smartphone 1,49 Euro p. Minute. (Seite 7)
https://www.pennymobil.de/media/pennymobil-preisliste.pdf
Weiß jemand von Euch, ob sich wegen dem Wegfall der Roaming Grenzen sonst noch etwas ändern wird?
Die Minutenpreise INS Ausland bleiben wohl identisch?Kann ich irgendwo kleiner Beträge aufladen? 5 Euro?