-
Zitat
Original geschrieben von rmol
vielleicht wollen sie mit der Aktion auch nur solchen Verleumdungen entgegen treten...
... ob man da nun ne schlechte Schufa hat oder ne gute, das Konto bleibt doch so wie es ist. Die werden wohl kaum Leuten mit einer schlechten Schufa kündigen.
-
Ich bin zufrieden. Die App läuft, ich brauche keinen Kredit oder Service vor Ort.
Zinsen gibt es eh nirgends, daher parke ich das Geld im Ausland.
Ich habe kostenlose Abhebungen, ne Mastercard. Was will man mehr?
Im Urlaub gibts Bargeld und fertig.
-
Korrekt, Ich bin auch schon lange dabei und bei mir wurde am 13.10. auch das Girokonto gemeldet.
-
Muss leider auch fragen, ob ein Iphone 8 Plus 64 & 256GB möglich sind. (Normaltarif)
Suche gerade einen Magenta Tarif wegen der späteren Multi eSim für die Watch.
-
Magenta Mobil M mit Iphone 8 Plus
ggf. Multi Sim für die Watch 3.
Danke Dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Vodafone CallYa Allnet XL:
Leider keine Erhöhung des Datenvolumens. 
Es bleibt bei 4 GB.
Hätten bei 25% mehr eigentlich 5 GB sein sollen.
Alles anzeigen
Gibt es andere Anbieter die mehr GB anbieten u.a. auch im EU Roaming nutzbar?
Kann ich den Websession L innerhalb von einem Monat öfters hintereinander buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es bringt dem POS immer wieder viel Aufwand und Kosten, wenn z.B. mit Geld, was dem Bezahler gar nicht gehört, bezahlt wurde/eine Kaution gestellt wurde ;).
Wie soll das denn gehen? Geld auf dem Konto ist doch da oder stehe ich gerade auf dem Schlauch!?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Dafür reicht auch das kostenlose N26-Konto. Die Versicherungsleistungen der Black-Version sind eben nicht so stark.
Tipp:
Als Zweitkarte für Hinterhof-Gaststätten empfiehlt sich eine echte Kreditkarte, mit auf den minimal möglichen Betrag runtergesetzten Verfügungsrahmen (z.B. 300€). Deren Akzeptanz ist auch deutlich besser als die einer Prepaid-Karte.
Gibt es denn Akzeptanz Probleme mit der N26 KK? Bisher hat die Karte selbst in Kenia, Ghana, Süd Afrika ohne Probleme immer funktioniert.
In Kenia gibts übrigens auf dortige Prepaid KK noch 11% Zinsen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Hi, kann es sein das die 4 Euro & 9 Euro Aufladebons abgeschafft wurden?
Jemand irgendwo die kleinen Summen gefunden?
-
Wird ja inzwischen einfacher, einen Ausweis zu bekommen, als eine Prepaidkarte!