Glaube bei VF gibts ne 2. Sim erst im RED Vertrag. Die sind sehr teuer.
Beiträge von Bernd2012
-
-
Welche Zuzahlung sind für ein Apple ipad 11 64gb + cellular nötig?
-
Hallo.
Gibt es hier jemanden, der mir anhand der IMEI mein S2 (GT-I9100) von der Telekom entsperren kann?
Danke Euch.
Bernd
-
... und ich dachte, das wäre Al Bundy.
-
Genau!
Ich weiß auch gar nicht, wie das technisch überhaupt möglich sein kann? Aus Kenia mache ich mir keine Gedanken.
-
Ja, ich habe keine Ahnung wieso! z.B. war ich in Kenia. Habe dort das Hotel bezahlt. (500 Euro)
7 Tage später bekomme ich das Geld einfach zurück.Dasselbe ist mir schon 2x in Deutschland beim Tanken passiert. 35 Euro abgebucht am 28.2. und am 7.3. wieder gutgeschrieben.
Ich will natürlich auch nicht rumtelefonieren... die 500 Euro in Kenia waren 2017 also schon ne Weile her.
-
Hallo. Ich habe eine Frage an Euch. Ich habe es nun schon öfters gehabt, das ich mit meiner KK bezahlt habe und ca. 7-10 Tage später wurde der Betrag einfach erstattet auf meinem Konto. Das war z.b. 2x an einer Tankstelle und einmal ein Hotel.
Habt Ihr sowas schon gehabt? Wie kann das passieren? Abgebucht wurde er ganz regulär.
Ich habe mit Pin und KK bezahlt.
-
Okay, habe gesehen, das Sie im CALLYA Talk & SMS ja die Vodafone Flat einfach für 2,99 Euro buchen könnte und somit für den Preis Netzintern senden könnte, soviel Sie will.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Bernd2012Vermutlich "falscher Callya Tarif".
Im Talk&SMS gabs IMHO 500 SMS um 4,99€Und Moin
-bas-Hmm, laut Vodafone 9,99 Euro! Wie kommst Du auch 4,99? Habe selber eben noch angerufen und die Preise gecheckt.
-
Hallo, ich habe mal ne schnelle Frage: Ne Bekannte von mir sendet mit Ihrer Schwester immer SMS Netzintern.
Mehr braucht Sie nicht, weder Internet noch Telefonie. Kann man da das kleinste Paket von 2.99 Euro buchen und mehr nicht oder ist das nur eine OPTION auf 4,99 Euro als Basispreis?