Beiträge von mo12

Ich könnte zwar auch kotzen, dass so einer gewinnt, aber der wird nicht lange was von seinen 500.000€ haben.

Der ist so selbstverliebt und sowas von nicht bodenständig, der wird das Geld ziemlich schnell wieder für falsche Freunde, Partys, Autos und "Coolsein" los.

Ich wünsche ihm viel Spass bei seinem Praktikum in der Apotheke. Ich hoffe, er besinnt sich darauf, dass er danach auch auf diesen Job angewiesen sein wird. Soviel zu seiner Aussage zu Beginn "Er mag einfach den Umgang mit Menschen". Da sagte ich schon zu meiner Freundin, dass ihm wohl keiner gesteckt hat, dass die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann auch gereicht hätte.

Mal schauen, ob es ihm in ein paar Jahren auch egal sein wird, wenn man ihn immernoch googeln kann.

Hallo,

eine Freundin würde gerne folgenden Tarif mit Handy abschließen wollen:

- T-Mobile Relax 60 Friends + Relax SMS 40
    - Sony Ericsson W595 Flower

Sie hat bereits eine T-Mobile Nummer, weil sie schon seit langem die Partnerkarte ihres Freundes nutzt. Diese Nummer würde sie gerne mitnehmen.

Bitte um Angebote.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Weiß nicht wie die auf eine höhere Reichweite von Gomez kommen in diesem Artikel?

Im Artikel selbst steht fragwürdigerweise dann aber auch............

Also, ich hatte es bereit schon vorher in Sportforen gelesen gehabt und auf die schnelle den Artikel rausgesucht, weil das andere hätte zu lange gedauert.

Wenn beide die Arme ausstrecken, dann kann Gomez schon die längere Reichweite habe, aber diese verschwindet schnell, wenn er nach oben diagonal schlagen muss, während ein Klitschko von der Körpergröße nach unten schlägt. Die Aussage des Artikel ist schon stimmig.

Zitat

Original geschrieben von N°5
    .....Man muss auch bedenken, dass Gomez kleiner (=kürzere Arme) und leichter ist.....

Was die Reichweite anbelangt, stimmt das so nicht. klick

Wenn man es im Zusammenhang mit der Körpergröße betrachtet, dann ist die Reichweite wieder zweitrangig.

Verkaufe meinen Ipod Touch 16GB 1-te Generation. Die Originalfolie ist noch komplett drauf, also vorne und hinten. Das Gerät ist jetzt ca. ein halbes Jahr halt. Habe es nie wirklich benutzt und bin nie dazu gekommen eine Brando Folie zu kaufen, deshalb ist noch die Originalfolie drauf. "Gefängnisausbruch" ist drauf, kann aber gerne wieder rückgängig gemacht werden.

Preis: 200€ + DHL-Versand.

Abholung Raum Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen möglich.

Ach so, erst soll ich es selber testen und dann gibt es die Suche her. :eek: :top:

Nun ja, wenn es dir wichtig ist, hauptsache das Iphone auf dem Schulhof zu präsentieren, dann kann ich mir anhand dieser Definition wirklich keines leisten. Aber ich würds ja auch gerne mit Prepaid nutzen können ;)

Sorry fürs OT. War für mich das letzte Mal! :)