Was passiert eigentlich mit dem restlichen Guthaben auf der alten Karte, wenn man die Rufnummerportierung durchgeführt hat? Werden die von alten Anbieter wieder aufs Konto zurück überwiesen?
Beiträge von mo12
-
-
HTC Hero für 202€ in Reutlingen. Weiß nicht, ob das in allen Märkten im Rahmen der Einkaufspreisaktion so ist.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein neues Iphone 3GS in weiss. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung.
Danke!
-
Irgendwie will der Kündigungshelfer nicht so wirklich klappen. Wenn ich das ganze als PDF öffnen will, dann bekomme ich die Meldung "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden". Tritt bei euch auch der Fehler auf?
-
Hallo,
biete ein Blackberry Bold 9000. Das Handy hat Gebrauchsspuren. Das Handy wird in der OVP mit Zubehör geliefert.
Preis: 140€ + DHL-Versand (versichert)
Fotos kann ich gerne auf Anfrage anbieten. Abholung im Raum Stuttgart möglich.
Bei sonstigen Fragen, einfach eine PN.
mfg
-
Ich bin etwas verwirrt wegen der monatlichen Gebühr. Hier steht 14,95€, auf der Mobilcom-Debitel Page steht 15,95€.
Was stimmt jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von SL-Player
... meiner Meinung nach ist nach dieser Preisliste kein Wechsel möglich. Beim Vario 30 steht noch eine kleine 49), und ganz unten bei der 49) steht, dass ein Wechsel in diesen Tarif nicht möglich ist......Schonmal geschaut, wo keine Zahl dahinter steht?
Also, wenn ich nicht absolut :gpaul: :apaul: :gpaul: :apaul: bin, dann ist das hier das Hammer-Angebot! Oder jmd hat da was vergessen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hab was übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Bedenkt, dass es nur Infos nach dem jetzigen Stand sind und es keiner garantiert, dass der Wechsel in 12 Monaten möglich ist........Laut Preisliste
ZitatBitte beachten Sie, dass Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss bzw. nach einem Tarifwechsel grundsätzlich nicht möglich sind. Für Tarife ab einem Monatsgrundpreis (bzw. Monatspaketpreis oder Mindestgesprächs-umsatz) von € 19,90 ist ein Wechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich.
-
Wie sieht es mit folgenden Handys aus?
HTC Desire
HTC 7 Mozart
HTC Desire Z
Samsung Galaxy S i9000Danke!
-
Hallo,
biete ein Nokia E71 in weiss. Das Handy hat Gebrauchsspuren. Leider ist auch typischerweise für dieses Modell etwas Staub unterm Display. Bilder stelle ich noch die Tage rein.
Das Handy wird in der OVP mit Zubehör (Ladegerät, Kopfhörer, USB-Kabel, Anleitung) geliefert. Der Stecker (Richtung Handy) des Ladegeräts ist leider etwas verbogen, aber funktioniert noch.Preis: 90€ + DHL-Versand (versichert)
Bei Fragen, einfach eine PN.
mfg