Beiträge von akki1337

Zitat

Original geschrieben von DennisM84
    Haben die Galaxy S3 aus der "Telekom Complete Mobil S" + Tablet-Aktion auch so lange Lieferzeiten? Weil das ist ja wohl auch NB-Ware..

Nein, nur die Vodafone hat Schwierigkeiten wurd mir gesagt.

Kann nicht sein. Ich hab mein blaues S3 mit Vodafone bestellt und da kam noch nichts durch. Und ich hab meins vorletzten Sonntag bestellt. Der flunkert nur (oder wird bevortzugt behandelt :p)

Weil man vielleicht sieht, dass auf eBay verschiedene Leute ihre S3's in den letzten Tagen bekommen haben. Jene waren Telekom-Handys.
    Es könnte ja sein, dass Telekom keine Probleme mit der Lieferung hat, aber andere wie Vodafone schon.

Außerdem, der Support hier und auf ICQ funktioniert besser als der Telefonische, da Logitel wohl ziemlich viele anrufe entgegen nehmen muss.

PS.: Ich hoffe mal, dass Vodafone heute endlich die bestellte Ware liefert :D

Gleich öffnet LogiTel ja die Pforten und kann da eine bessere Erklärung liefern und uns eventuell alle glücklich machen :)

Zitat

Original geschrieben von Tweety1981

Hier posten welche, das sie Mitte Juni einen Vertrag für das S3 gemacht haben und es schon haben.

Kann nicht sein, eigentlich. Ich hab Mitte-Juni bestellt (17.Juni) und bis jetzt sind ''nur'' die Vertragsdaten komplett.
    Aber bei The_Voice findet man eine vernünftige Erklärung :)

187484

Hallo, habe vor einer Woche ein SGS3 samt D2-Vertrag bestellt. Vertrag wurde sofort eingeschickt und die Unterlagen sind seit Mittwoch komplett. Doch seit dem kam nichts mehr.

Was ist denn da los?

meine ID lautet: 187484