ZitatOriginal geschrieben von DennisM84
Haben die Galaxy S3 aus der "Telekom Complete Mobil S" + Tablet-Aktion auch so lange Lieferzeiten? Weil das ist ja wohl auch NB-Ware..
Nein, nur die Vodafone hat Schwierigkeiten wurd mir gesagt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DennisM84
Haben die Galaxy S3 aus der "Telekom Complete Mobil S" + Tablet-Aktion auch so lange Lieferzeiten? Weil das ist ja wohl auch NB-Ware..
Nein, nur die Vodafone hat Schwierigkeiten wurd mir gesagt.
Achso, wollt mich grad richtig aufregen, wieso der das sofort bekommt
Naja, ich werd' sowieso schon länger vertröst von daher hab ich mich schon gewöhnt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tweety1981
Ich versteh nur eins nicht.
Wieso hat hier jemand das Handy in blau letzte Woche Freitag bestellt... Vodafone... Und der Vertrag ist schon durch?
Liegt es an der Farbe?
Steht eine oder zwei Seiten vorher.
Deine Aussagen hier, waren zumindest korrekter.. Als bei jedem anderen Mitarbeiter den wir am Telefon hatten.
Normal würde ich so nicht schreiben.. Ist gerade nur reiner Frust.
Kann nicht sein. Ich hab mein blaues S3 mit Vodafone bestellt und da kam noch nichts durch. Und ich hab meins vorletzten Sonntag bestellt. Der flunkert nur (oder wird bevortzugt behandelt :p)
ZitatOriginal geschrieben von logitel
akki1337 es gibt den Prozessor Snapdragon S3 und den Prozessor Snapdrageon S4
Oh, achso
Ich steh eher auf Samsung Exynos 4412 Prozessoren
Es gibt keine S4
Nur HTC One S2
uuund Samsung Galaxy S3
Weil man vielleicht sieht, dass auf eBay verschiedene Leute ihre S3's in den letzten Tagen bekommen haben. Jene waren Telekom-Handys.
Es könnte ja sein, dass Telekom keine Probleme mit der Lieferung hat, aber andere wie Vodafone schon.
Außerdem, der Support hier und auf ICQ funktioniert besser als der Telefonische, da Logitel wohl ziemlich viele anrufe entgegen nehmen muss.
PS.: Ich hoffe mal, dass Vodafone heute endlich die bestellte Ware liefert
Gleich öffnet LogiTel ja die Pforten und kann da eine bessere Erklärung liefern und uns eventuell alle glücklich machen
ZitatOriginal geschrieben von Tweety1981
Hier posten welche, das sie Mitte Juni einen Vertrag für das S3 gemacht haben und es schon haben.
Kann nicht sein, eigentlich. Ich hab Mitte-Juni bestellt (17.Juni) und bis jetzt sind ''nur'' die Vertragsdaten komplett.
Aber bei The_Voice findet man eine vernünftige Erklärung
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
für alle die auf ein Samsung Galaxy S3 warten :
http://www.computerbase.de/new…zzahlen-des-galaxy-s-iii/
lesen .... und nicht den armen Lennart hier verprügeln
Es ist nur ärgerlich, weil auf der Logitel-Seite seit letzte Woche Sonntag steht, dass es sofort lieferbar sei.
Wieso steht denn dennoch, dass die lieferbar sind?
187484
Hallo, habe vor einer Woche ein SGS3 samt D2-Vertrag bestellt. Vertrag wurde sofort eingeschickt und die Unterlagen sind seit Mittwoch komplett. Doch seit dem kam nichts mehr.
Was ist denn da los?
meine ID lautet: 187484