Weiss jemand ob etwas für die Bonner Innenstadt (PLZ 53111 und/oder 53113) geplant ist?
Meistens krieg ich im UMTS Netz deutlich höhere Geschwindigkeiten als über LTE (kaum 1Mbit/s), heute morgen war allerdings auch über 3G nicht viel mehr drin...
Beiträge von ma.con
-
-
Kein Problem.
Du könntest, wenn ich mich nicht täusche, auch jetzt schon bestellen, falls das gewollt ist.
Das Vertragsende darf dabei höchstens 120 Tage in der Zukunft liegen... -
Re: Rufnummernportierung/Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von benningmk
Guten Tag,kurze Frage:
Mein aktueller Congstar Tarif ist zum 21.1.17 gekündigt. Wenn ich jetzt die TH Surf Flat 3000 abschließe muß ich dann die SIM direkt mit einer neuen Nr. aktivieren und bekomme meine Portierung am 21.1.17 und zahle bis dahin doppelt oder
wird der Tarif erst am 21.1.17 portiert und aktiviert?Wurde vor ein paar Seiten schon beantwortet:
ZitatReguläre Rufnummernmitnahme
Hier wird die Rufnummernmitnahme zu Ende Deines alten Vertrags durchgeführt. Erst ab diesem Tag (=Portierungsdatum) beginnt Dein neuer Vertrag. Falls Du bisher einen Laufzeit-Vertrag hattest, darf das Vertragsende maximal drei Monate in der Zukunft bzw. drei Wochen in der Vergangenheit liegen. Gehört Deine bisherige Mobilfunknummer zu einer Prepaid-Karte, musst Du diese bei Deinem bisherigen Anbieter kündigen.
Quelle: http://cdn.tarifhaus.de/downlo…let/Erste-Schritte-o2.pdf Seite 6
-
Zitat
Original geschrieben von Heide Rostock
StevenWort: Vielen Dank für deine Antwort. Komisch ist nur, warum weder Tarifhaus noch o2 das irgendwie von sich aus kommunizieren.Zumindest in dieser Broschüre auf Seite 6 wird es erwähnt
-
Ich hab es zwar nicht selber ausprobiert, aber es geht wohl über den "Lightning auf USB Kamera Adapter" und einen USB auf LAN Adapter, nachzulesen hier:
-
Zitat
Original geschrieben von thkol
Könnte mir bitte einer der von 3 auf 6 GB Upgrader sagen, was bei ihm nach der Umstellung in Portal bei "Tarif & Optionen" bei "abbestellbar zum" steht? Gerne auch als PN. DankeGruß
Bei mir steht bei allen Tarifoptionen dass sie zum nächsten Tag abbestellbar sind, heute also "abbestellbar zum 13.10.2016"
-
Ich hab heute meine, am Samstag bestellten, SIM Karten (3000er Tarif) erhalten.
Nach dem Aktivieren hab ich zuerst die datenautomatik deaktiviert und dann die 6GB Option gebucht. Hat alles problemlos funktioniert und das 6GB Inklusivvolumen wird auch schon als aktiv angezeigt.Meine Portierung hab ich erst danach angestoßen.
-
Für mich bitte auch auszahlungsangebote für die beiden Tarife Magenta Mobile S Friends und Magenta Mobile M Friends..
Danke -
Hi,
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Mobil S Friends und M friends falls möglich.
Danke -
Ich hätte auch gerne so ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil M Friends Spotify Tarif wenn es denn verfügbar ist.
Danke