Hallo,
Gibt es gute Angebote für das S20 Ultra?
Habe einen 400 Mbit Vertrag bei Vodafone und im Moment läuft meine Rufnummer bei Vodafone CallYa.
Bräuchte ca 10 GB im Monat an Datenvolumen.
Grüße
Edit: Schicke E-Mail und Kundenkennwort privat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gibt es gute Angebote für das S20 Ultra?
Habe einen 400 Mbit Vertrag bei Vodafone und im Moment läuft meine Rufnummer bei Vodafone CallYa.
Bräuchte ca 10 GB im Monat an Datenvolumen.
Grüße
Edit: Schicke E-Mail und Kundenkennwort privat
Angebot für
Telekom Allnet- Flat
Min. 6GB LTE
Mit Galaxy Note 7
Junge Leute
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Schrob
Ich zitiere mal aus den Vertragsbedingungen:
Ab 26 Jahre entfällt der Vorteil für Personen, die zu diesem Zeitpunkt nicht Schüler, Studenten oder Azubis sind (jedoch nicht vor Ablauf der Mindestlaufzeit).
Das heißt doch das der Rabatt nach den 24 Monaten entfällt oder? Laut o2 Live-Chat ist das so aber man weiß ja nie ob man glauben kann was die einem erzählen
EDIT: Gibt es denn die Möglichkeit die Gear VR noch dazu zu bekommen?
Grüße
Hi,
entfällt der Junge-Leute-Rabatt sobald man 26 wird?
Grüße
Hallo,
gibt es bei solchen Verträgen Probleme wenn mein Personalausweis abgelaufen ist? Hab jetzt meine alte Personalausweisnummer drauf geschrieben?
Evtl. wenn ich meinen Führerschein hinzufüge?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von www_jinocom_de
Das kannst du Buchen unter VF.Kurzwahl 12722
Ist das dann kostenlos?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von hunterjoe
ihr braucht euch nicht zu ärgern. den tarif gibt es ja bei vielen anderen händlern ebenso und dann setzt man das iphone5 oÄ eben bei den ebay kleinanzeigen rein. die effektiv 15€ lassen sich eigentlich immer somit erreichen.
Das ist eine sehr gute Idee! :top:
Lassen sich die 500 MB Zusatzkontingent eigentlich immer bei diesem Vertrag dazu buchen?
Gruß
Kann man bei diesem Vertrag auch 500 MB zusatzkontingent hinzu buchen?
Mfg
Ich ärgere mich Grün und Blau...
Gibt es das Galaxy S3 auch in anderen Farben? Schwarz?
Gruß