Beiträge von stevve33

Zitat

Original geschrieben von stevve33
    Auch mir hat man das Base Free angebot gemacht ...

20 Euro Monatlich abzgl. 24 x 3 Euro Rabatt mtl. so das ich nun 17 Euro zahle da habe ich mal zugeschlagen :D

Vertrag ging bis 3/2013 da ich bereits gekündigt hatte und mich schriftlich beschwert habe wie mit Altkunden umgegangen wird !

Wollte nur mal Rückmeldung geben die 3 Euro haben sie abgezogen so das 17 Euro richtigerweise berechnet wurden für den Free.

Mittlerweile ist mein Tarif für 20 Euro auch im KC sichtbar in den Fussnoten steht folgendes :

Voraussetzung ist das Bestehen eines E-Plus Mobilfunkvertrags mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Der Tarif „BASE Free“ hat einen monatlichen Grundpreis von 20,-€ und eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. In dem Grundpreis sind Leistungen einer Allnet Flat (deutschlandweit kostenlose Gespräche in alle Mobilfunk- und Festnetze) und einer Internet Flat enthalten. Darüber hinaus: 0,19 € pro SMS. Inklusivleistungen und Preise gelten nicht für Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitungen. Mailbox kostenlos, Hotline 1140 (0,99 €/Anruf vom Handy aus dem E-Plus Netz). Nur mit Online-Rechnung (Verwendungszweck vom Kunden nach seinem Bedarf selbst zu prüfen). Der Kunde kann sich im Verhältnis zu BASE auf die Online-Rechnung berufen. Die im Tarif enthaltene Internet Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS und GPRS-Netz außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Zusatzdienstleistung erlaubt nur das Surfen mit einem UMTS- bzw. GPRS-fähigen Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Nicht für WLAN nutzbar. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Der Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). BASE Free Flatrates: Internet Flat L: Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat L für zusätzlich 5,- €/Monat bedeutet ein Upgrade der im Tarif inkludierten Internet Flat unter gleichen Bedingungen. Allerdings steht der Internet Flat L bis zu einem Datenvolumen von 1 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE Free“, Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, sie läuft mindestens jedoch für die Restlaufzeit des Mobilfunktarifes. Die Option kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate. Internet Flat XL: Die Zusatzdienstleistung (Option) Internet Flat XL für zusätzlich 15,- €/Monat bedeutet ein Upgrade der im Tarif inkludierten Internet Flat unter gleichen Bedingungen. Allerdings steht der Internet Flat L bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s). Kunden, die nicht aktiv Kommunikation von E-Plus abgelehnt haben, erhalten bei 80 % des verbrauchten Volumens eine kostenlose Benachrichtigungs-SMS. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE Free“, Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, sie läuft mindestens jedoch für die Restlaufzeit des Mobilfunktarifes. Die Option kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate. FMS Option: Mit der Zusatzdienstleistung (Option) „Festnetznummer fürs Handy“ für 0,- €/Monat wird dem Kunden eine Festnetznummer abhängig von seinem Wohnort zugeteilt. Ankommende Anrufe auf dieser Festnetznummer werden deutschlandweit kostenfrei auf seine „BASE Free“ Mobilfunknummer geleitet. Damit ist der Kunde für Anrufer unter der Festnetznummer zu Verbindungspreisen, die die jeweiligen Anrufer für Verbindungen ins Festnetz zahlen, erreichbar. Abgehende Gespräche können über die Festnetznummer nicht geführt werden, sondern werden über die Mobilfunknummer geführt. Die Freischaltung der Option wird per SMS bestätigt. Voraussetzung ist das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „BASE Free“, Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Mindestlaufzeit der Option beträgt 24 Monate, sie läuft mindestens jedoch für die Restlaufzeit des Mobilfunktarifes. Die Option kann mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt werden, ansonsten verlängert sich die Optionslaufzeit um weitere 12 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Leopold.stoch
    Eigenartiges Base-Logo. Als wäre das selbst mit Paint hergestellt...

klar ich kritzel sowas selber ... du hast echt ne blühende phantasie oder irgend nen anderes problem evtl. neid weil du diese konditionen nicht bekommst ?

da versucht man anderen leuten zu helfen das man diesen tarif bekommen kann und dann sowas ..

unfassbar ...

Auch mir hat man das Base Free angebot gemacht ...

20 Euro Monatlich abzgl. 24 x 3 Euro Rabatt mtl. so das ich nun 17 Euro zahle da habe ich mal zugeschlagen :D

Vertrag ging bis 3/2013 da ich bereits gekündigt hatte und mich schriftlich beschwert habe wie mit Altkunden umgegangen wird !

So ich wurde auch umgestellt mein Vertrag ging bis 3/13 hatte schon gekündigt.

Ich habe mich bei Base schriftlich beschwert wie Sie mit Altkunden umgehen.

Ich wurde angerufen und in den Base Free mit Allnet option und Internet Flat 500MB für 20 Euro monatlich umgestellt ohne Wechselgebühr und einer Treuegutschrift von 3 Euro monatlich so das ich 17 Euro monatlich zahle.

SMS Flat ist für 5 Euro monatlich zubuchbar allerdings dann mit VLZ von 24 Monaten oder mindestens für die Dauer der Restlaufzeit des Vertrages !

Die Festnetz Nummer bleibt aktiv.

Bestätigung kam kurz nach dem Telefonat per Mail.

Also an alle hartnäckig bleiben :)