-
Nokia808: Ich habe gestern Abend beim MediaMarkt in meiner Nähe angerufen,die hatten aber nix da. Wie von dir geschrieben und laut Info der Dame am Telefon,gäbe es in Viernheim,Mannheim und Berlin-Brandenburg welche vorrätig... Na Danke
Und sie hatte mir 599 als Preis genannt... :mad:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
die dame hat im system geschaut das sind die mit 599€ gelistet weil das der hersteller uvp ist,
glaub mir ich hab meins in viernheim gekauft für 499€ und für den selben preis bekommt man es auch in Vettelheim (heppenheim).
-
danke dir
hab noch ne frage, ich hatte mir für das N8 im store das theme "AX Illusion Typ-7" gekauft,
nun gibt es im store nur AX Illusion Typ-7 lite version also die kostenlose version für mein baby,
kompatibel muss es ja sein sonst würde er mir die lite version nicht anzeigen.
ich nutze zur zeit die lite version, gibt es eine andere möglichkeit an meiner gekauftes version zu
kommen?
-
als app hab ich nur whats up und obera mini auf dem startansicht, sonst nutze ich nicht was internet braucht.
edit: oder laufen die anderen programme wie store usw im menü im hintergrund mit?
-
what s up, ich hab kein email definiert, brauch ich nicht
deeass, schau mal bei mediamarkt deiner nähe vorbei, bei mir in der nähe haben es 2
mediamärkte vorrätig da für 499€
-
servus
ich nutzte das internet nur bei bedarf, wenn ich mobile daten und wlan deaktiviere kommt
oben nach ca. jede 20 sec. ein poupfenster "Mobile Datenverbindung aus"
Kann man das abschalten, und wo? habe nichts in der einstellungen gefunden.
mfg
-
wie aktiviert man die Frontkamera?
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Gibt es das 808 schon im Mediamarkt?
Also ich hab meins vom Mediamarkt, in Heppenheim(Hessen) und Viernheim(Hessen) haben die es schon seit letzten Samstag in beide Farben für 499€.
edit: ja hallo erstmal an alle