Beiträge von Bakolein
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
meine Frau hat ihren o2 Blue M vor ca. 1 Jahr verlängert. Jetzt hat sie seit gestern ein iPhone 5S und kann theoretisch LTE nutzen.
Hat man auch jetzt ggf. noch die Möglichkeit, das eine Jahr LTE kostenlos dazu zu bekommen?danke
Du sagst es therotisch....
Praktisch sieht es bei O2 allerdings kann anders aus mit den Iphone LTE zu nutzen.
Da das Iphone nur die Frequenz benutzt die O2 nicht für LTE hat, hast du somit auch keine Chance LTE mit o2 aufs Iphone. Kauf dir ein Android -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wahrscheinlich kam die Ansage es nicht mehr zu machen, nachdem genügend User dem Hinweis von Bakolein gefolgt sind. Aber dann haben die den Chat vorne nicht im Griff, was geht das den Kunden an. Unmöglich so was.
.ich glaube ich stehe bei O2 schon auf der schwarzen Liste und ich werde von denen gekündigt
-
Zitat
@drdooli2000Es war ein Upgrade und wird dann verlängert. Wenn bei der VVL die Konditionen wegfallen sollten, obwohl der Nachlass ohne Befristung drin steht, zahle ich eben mehr - bei der Telekom
Es war aber auch ein Kampf Zusagen einzufordern.
Zum Glück hatte ich einen Mitschnitt des Chat Angebotes. Da werden vorne Zusagen gemacht, die man hinten nicht halten kann- oder man versucht die Leute bewusst zu veralbern in der Hoffnung es wird nicht reklamiert nach Wochen, bis das auffällt. Wahrscheinlich kam die Ansage es nicht mehr zu machen, nachdem genügend User dem Hinweis von Bakolein gefolgt sind. Aber dann haben die den Chat vorne nicht im Griff, was geht das den Kunden an. Unmöglich so was.
Man muss halt schnell sein und durch die noch geöffneten Schleusen schlüpfen, bevor die Lücke geschlossen wird.
Und jammern brauchen die gar nicht, über blue-deals ist es auch günstig und Händlern werfen Sie sonst noch mehr als Provision in den Rachen. Solange man nach Rückkehr via Nummernwechsel als Neukunde gilt, verarscht sich die Branche doch selbst.
Edit:
Als GK werde ich täglich länger von Leuten aus anderen Netzen angerufen, da wird schon was in die Kassen fliessen.
Genau so ist das !!!
schnell sein und alles mitscheiden und dokumentieren, sonst keine Chance.
War ja damals bei der 50 % aktion genauso. Schnell sein dann hat man bekommen. Wer zu lange gezögert hatte, keine Chance mehr da rein zu kommen..
Wobei ich wirklich auch sagen muss, (o2 in schutz nehmen) die wirklich vielleicht noch irgendwo reinschlupfen wollen, da werden schon die langjährigen Kunden besser behandelt wie die nur 2-3 Jahre dabei sind.
>> Also langer Kunde bei O2 ist schon doch noch ein bisschen besser gestellt.
-
Zitat
Super, meine Konditionen wurden nicht so eingepflegt wie im Chat zugesagt :mad:Das hat mich jetzt 30 Minuten am Telefon gekostet, man hat es nun per Hotline wie besprochen eingerichtet....immerhin, die Konditionen sind super, aber diese Nachfragen darf nicht sein. Jetzt habe ich 24 Monate Ruhe :cool:
Das Problem kenne ich zugenüge,
warum das aber so is weiß irgendwie keiner.Ich gehe dehalb immer 2 Stunden später nochmal im Chat und lass mir von denen sagen was eingebucht worden ist, ist zwar immer bisschen mehr aufwand aber dann hat man es wirklich.
Und immer natürlich den Name plus Screenshot machen und aufschreiben.
-
Zitat
Danke Bakolein!!Habe eben verlängert, hatte den M mit 50% - jetzt ist die Rufumleitung mit dabei (Bei mir noch extra gewesen) und ich habe 5GB :top:
Auszug Chat:
"Sie erhalten den O2 Blue All-in L Professional zum Preis von 39,99 EUR. Darauf erhalten Sie einen Rabatt von 50 % und das Internet-Pack mit 5 Gigabyte.":top:
gerne
:))
-
-
Zitat
Original geschrieben von DJPIERRE
Auf teltarif.de steht folgendes:
Noch bis zum 19. Mai erhält der Kunde bei einer Vertragsverlängerung innerhalb von Alttarifen bzw. bei einem gleichzeitigen Wechsel in die aktuellen Tarife deutlich mehr Datenvolumen. Zudem wird auch in den Alttarifen der Datenzugang über LTE freigeschaltet, was bei o2 bislang nicht üblich war. In den Blue-Tarifen erhalten die Nutzer 3 GB Highspeed-Volumen. (http://www.teltarif.de/handy-m…te/news/55438.html?page=2)Ich habe derzeit einen o2 Blue M Professional mit 50% Rabatt und hatte daraufhin gerade mal die Hotline angerufen, die sagten mir aber, dass es mehr Datenvolumen nur bei einem Tarifwechsel in die neuen All-In Tarife gibt, aber nicht bei Alttarifen. Genauso wie die LTE Nutzung dauerhaft nur in den neuen Tarifen möglich ist.
Oder hat jemand von euch einen Tipp, wie man auch bei Verlängerung in Alttarifen (hier o2 Blue M Professional) mehr Datenvolumen sowie LTE bekommt, so wie ich es der Teltarif-Meldung entnehme?
hallo, was stört dich in einen neuen All in zu wechseln
Mach einfach folgendes
momentan hast du den Blue M mit monatlich 39.99€ - 50% = 19.99 Euro
wechsel jetzt in den all in L somit ist das ein upgrade und kostenfrei und bestehe darauf das deine Kontitionen mitübernommen werden > 50% und dann natürlich in den mit mehr Datenvolumen.
Jetzt hast du den den Blue All in L ( 39.99 Euro ) - 50 % = 19.99 Euro mit allen Vorteilen mehr Datenvolumen (3Gb) eine multicard etc.zum Gleichen PREIS !!!
kleiner Tipp mach das übern Chat > und im chat auf Vertragsverlängerung gehen.
Musste eigentlich zum nächsten Tag dann reibungslos umgestellt werden.
-
-