ZitatOriginal geschrieben von pithein
Nein.
Quelle:https://www.tarifhaus.de/club
Sag ich doch. Meiner Meinung nach das gleiche wie o2 more. Genau das gleiche habe ich bei o2 auch. NuR anders umschrieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Nein.
Quelle:https://www.tarifhaus.de/club
Sag ich doch. Meiner Meinung nach das gleiche wie o2 more. Genau das gleiche habe ich bei o2 auch. NuR anders umschrieben.
Der Club was kostenlos dabei ist, wird wohl das o2 more sein.....
Erinnert mich bisschen an die "o2 blue Deals. De" Seite. Dort war es das gleiche. Vertrag alles genauso wie bei o2, nur intern wollte keiner was davon wissen
Mir wurde gesagt die Überlastung werde noch ca 1 Monat andauern. Grund alle Eplus Kunden müssen mit betreut werden. Aber es wurden keine zusätzlichen Mitarbeiter eingestellt. Momentan haben alle Eplus Kunden auch Ihre erste Rechnung bekommen dazu ruft auch jeder an. Wegen der neuenn Öffnungszeiten der Hotline wurde per Gericht entschieden daß Sonn und Feiertagen nicht mehr gearbeitet werden darf. Selbst die Mitarbeiter sind momentan sehr genervt von der Situation
Habe auf fb auch schon eine Woche auf Antwort gewartet. Also auch nicht immer auf fb warten. Wobei ich sagen muss, das auf fb ich bis jetzt am zufriedenstens bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Also nachdem ich jetzt 2 Tage ununterbrochen die o2´ler bemüht habe (Chat und VVL Rückgewinnung), um diesen Tarif zu erhalten, machte man mir unmissverständlich klar, dass es systemtechnisch NICHT möglich sei, 50% in den neuen Tarif einzupflegen. Es ist kein Feld dafür vorgesehen und einfach überhaupt nicht buchbar...
Ich möchte euch raten, die jetzt denken sie hätten den Tarif, dahingehend wirklich aufzupassen.
Ich habe bestimmt 60 mal angerufen und hab irgendwann mit sämtlichen Teamleitern und sogar einem Backoffice gesprochen. Im Chat habe ich garantiert gefühlte Stunden verbracht. Dort gehen generell nur 5 EUR Rabatt zusätzlich.
Ich möchte keine Panik verbreiten, nur darauf aufmerksam machen, dass ihr dieses nochmal gründlich prüft bevor es zu spät ist.
hier mal was zusammengestellt das es schon ginge.
natürlich wenn sich auf meine Aussage mehrere gemeldet haben, haben sie es vielleicht intern geklärt das es nun nicht mehr machbar ist.
Aber wenn es angeblich generell systemtechnich nicht machbar is einen 50% Rabbatt einzupflegen frage ich mich wie es den Blue M damals mit 50 % gegeben hat.
Da ging es ja auch!!
Also es geht Rabbatte mit 50 % es gehen auch Rabatte mit 100%.
Is nur die Frage wer befugt ist sie einzubuchen.
Wenn ein Kunde wie schon öfter gesagt langjähriger Kunde ist, leuchtet dieser bei einen Mitarbeiter ganz anders auf und wenn anders behandelt > mehr Rabatte machbar.
Also wer erzählt es gehen nur maximal 5 Euro, das stimmt so nicht ganz. Es gehen vielleicht maximal 5 Euro bei Neukunden.
Aber als langjähriger Kunde und ein oberster Teamleiter könnten theoretisch fast 100 % auf die GG eingebucht werden. > Theoretisch. Nur wie lange er dann seinen Job hat ist wieder andere Frage.