-
Zitat
Original geschrieben von Spitzkühler
Schaut man bisl genauer hin, sind die Leistungen etwas unterschiedlich.
Im benannten Tarif von dir, fehlt die SMS Flat, welche bei den zu 6,99€ Tarifen von Win-Sim dabei ist/war.
Und je nach Vertragslaufzeit, gab es m.W 2 GB bei 24 Monaten oder 1 GB bei 1 Monat Vertragslaufzeit.
Zuerst gab es denke ich das 1 GB Angebot (etwa Anfang 2016), welches später vom 2 GB Angebot und 24 Monaten Laufzeit abgelöst wurde. Beides wie geschrieben, für 6,99€/Monat mit Allnet-und SMS Flat.
Wer braucht noch eine SMS flat., Habe glaube im letzten halben Jahr, keine SMS mehr verwendet. Aber natürlich dann nicht ganz vergleichbar
-
Was habt ihr den so für DSL Angebote.? Was sind gute vvl Preise. Da man ja bei DSL quasi jederzeit Verlängern kann ohne das die Restlaufzeit Hinten dran gehängt wird.
-
Direkt im Chat erfahren, da er die letzte Zeit wohl kaum jemand erreichbar war, weil nur noch eine geringe Anzahl an MA zuständig waren.
-
Für alle die per Chat sich an o2 wenden. Ab 31.3.17 gibt es den Chat für DSL nicht mehr. Wird abgeschaltet. Mobilfunk bleibt weiterhin über Chat erreichbar
-
Weiß das gehört eigentlich nicht direkt hier her. Aber was kann man bei der DSL Abteilung rausholen. Bei vvl. Aktuell alter M fur 29.99 mit Speed Option 4.99€ . 10€ Kombi Vorteil sowie 5€ Rabatt auf die GG 50 mbits
-
Also Chat scheint momentan wieder normal zu laufen. An verschiedene Tageszeiten innerhalb paar Minuten jemand gehabt
-
Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???
-
Bei mir auch online zu sehen. Laut o2 wird morgen alles dazu auf der Homepage stehen
-
Die 50 % Plus datensnack gehen schon 6monate vor Ende.
75% 3 Monate vor Ende.
Vertrag muss gekündigt sein.
-
Noch sind keine neuen Tarife online auf o2.de zu sehen.
.....