Beiträge von Bakolein
-
-
Hallo,
Einer Bekannten folgendes passiert. Rechtzeitig widersprochen aber trotzdem nun 2 Euro mehr abgebucht.
Jemand die Gleichen Erfahrungen?
Was nun tun? -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Datensnack's gab es in der vergangenheit für Blue All in M,L,XL und Premium , seit kurzem wird öfters berichtet erst ab dem O2 Blue all in L , M wurde möglicherweise eingezogen...Niemand scheint bisher für Blue Basic oder Blue All in S einen erhalten zu haben , du wärst in solch einem Fall die No 1
Auch schon im S gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Mir wurde gestern im Chat ein All-In L mit 40 GB und 50 % Rabatt angeboten. Ist also noch immer möglich, Tarife mit Datensnack zu buchen (entgegen mancher Aussagen hier).Aber wahrscheinlich nicht mehr so wie vor 2 Wochen
All in l mit 4 GB bekommst du für 10 Euro anstatt 39.99 und mit 10 Fach Datenvolumen wahscheinlich für 19.99.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Die Bestätigungsemail über den Tarifwechsel und 50%-Rabatt kam über die Nacht. Verlängerung am 06.06 - die Email in der Nacht vom 06.06 auf den 07.06.Mein Kombi-Rabatt ist drin. Stand auch in der Email drin unter zusätzliche Pakete und Rabatte!
Heißt dann untern Strich?
14.99€ minus wieviel Kombi Rabatt?
Endpreis? -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
... , merke gerade , Du hattest diesen Seemansgarn bereits am 02.06.2017 verbreitet ... warum nach NUR 4 Tagen wieder ?Ja wurde mir am 2.6 per Chatgesagt. Angeblich hätten es aber noch wenige geschafft. Heute im Chat wieder das gleiche Spiel. Siehe Bild. Kann nur das weitergeben, was mir vielleicht von über eifrigen MA gesagt wird
-
-
Soeben Mal wieder ein sehr interessantes Gespräch mit der Rückgewinnung gehabt.
Dort meinte man das 10 Fach Datenvolumen gibt es nicht mehr, wird nicht mehr angeboten. Weil es technisch zu viele Probleme gemacht hatte. Weiß man ja.Was also zum aktuellen Stand ginge all in l mit 6 GB zu 9.99 anstatt 39.99 Euro
Oder eben unser Jubiläums Tarif für 14.99 anstatt 29.99 Euro
Jemand andere Erfahrungen
-
Kann beides bestätigen, es kann kulanterweise die Restlaufzeit erlassen Werden und sofort mit den neuen 2 Jahren begonnen werden. Auch wenn man sich nicht schon in der automatischen Verlängerung befindet.
Auch mit den multicards, diese wenn nicht neu verhandeln Werden, werden alle Alten die über den Tarif inklusive sind berechnet, außer man verhandelt sie umsonst weiter.Angeblich gibt es ab den 1.6 keine 10 Fach Datenvolumen Mehr. Noch noch 50÷ auf die Tarife.
-
Zitat
Original geschrieben von Georg.D.
Die Drillisch Tarife muss man sich immer ganz genau anschauen, weil jeder von den einen Twist hat.
Mal fehlt SMS Flat, mal sind es weniger MB, mal ohne EU Roaming... beim gleichen Preisniveau.Wenn du mal in einem Dorf ohne o2 mobiles Internet bist, dann wirst du froh sein, statt per whatsapp mit der klassischen SMS chatten zu können!
Da kommen dann ganz schnell 700-1000 SMS im Monat zusammen!
Auch in Ballungsgebieten gibt es diese Dörfer ohne Netz.
Wer whatsapp und den anderen unsicheren Chatdiensten nicht traut, ist mit SMS Flat sehr gut aufgehoben..
Da hast du natürlich Recht