-
Gerne biete ich Ihnen an, den Online Vorteil auf volle 24 Monate auszuweiten.
Darüber hinaus reduzieren wir, für die ersten sechs Monate, den mtl. Basispreis um 5 EUR.
Echt tolles Angebot von O2 aber Vodafrank hat schon recht, beim Händler auserhalb wirst du auch kein besserer Angebot bekommen.
Mein tipp, schliese noch nicht weiter ab und warte bis sich o2 von alleine meldet
Gruss
-
falls du mal auf LTE wechseln würdest, ist es ein nachteil. LTE aufn -handy gibt es nur bei den blue m und L
grüße
-
glaube für 19,99 bekommt man keinen mehr, nur noch die all flat mit 20 bzw 24 sms, aber ich denke du bekommst ohne probleme den für 24,99 Euro
-
So auch ich habe jetzt den Blue m. Allerdings mit bisschen anderen Konditionen bekommen. Habe den Blue m Prof. für 24,99€ und dazu das Internet Paket L. Wurde zusammen 45€ machen. Habe allerdings darauf dann nochmal 10% bekommen, heißt ich zahle 40€ für Blue m Prof + 6gb Internet flat L. Dazu was es eigentlich nicht mehr gibt. Die 30 Tage im Ausland Surfen. Und natürlich die home Zone etc.
Gutes Angebot ??? Ich denke schon. Vielen sagen für den Flächen Preis bekommt man das gleiche bei Aldi talk etc. Muss allerdings auch dazu sagen. Bei den ganzen Discount Marken gibt es keine multicard oder tetering. Kostenlose Hotline. Und bestimmt keine kulanzen aufnrechnungen etc.
Ich sag nur O2 ist Top.
-
Doch das Angebot gibt es, hatte ca um 15:00 Uhr Kontakt. Blue m für 24,99 und all 19,99€ . Allerdings lag Kündigung schon vor, vielleicht daher, Problem ist aber nur wenn ihr den all nehmt, könnt ihr kein lte Tarif Buchen. Den gibst nur bei Blue m oder l.
Gruss