-
Hallo, wie verhält es sich bei folgenden Beispiel.
Kunde hat einen S Boost. 27.49 Euro. Rabatt ist 24x12,50 sowie 5 Euro Kombivorteil.
> Dazu 200 gb durch die DSL Aktion ohne Enddatum.
Endpreis 9,99 Euro
Jetzt kommt von der O2 Brief wenn man nichts mach, bekommt man die 24*12,50 Euro dauerhaft.
Wie verhält es sich mit den Kombivorteil sowie Datenvolumen? Heißt es wenn ich nie mehr was ändere, hätte ich bis dauert für 9,99 Euro rund 200 gb ?
Grüße
-
[USER="100186"]webtalk[/USER] :
Ich habe gehört das die jetzt generell greift seit ein paar Tagen.
Muss eventuell neu eingebucht werden, aber dafür muss man natürlich auch Glück haben das jemand einem die Option wieder einbucht und die Deaktivierung raus nimmt.
Ich hatte echt riesen Glück mit meiner Verlängerung und bin Frank unendlich dankbar für seine Bemühungen.
Habe jetzt 214 GB plus Free Option plus napster und Connect für 10,49 Euro.
Kann ich bestätigen
-
Die all in 2015 Tarife zu den guten Konditionen wie damals? Z.b 75%?
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
d
Doch eine 1 zu 1 Verlängerung ist möglich.
Ich habe selbst 2 Stück verlängert vor 2-3 Wochen.
Habe es auch hier gepostet in den Thread.
Aber es komm auf die Leute an der Hotline drauf an.
Ich habe mein DSL und 2 Blue all in 2015 verlängert.
Alles anzeigen
-
Also meine 4 multicards tauchen nicht auf der Rechnung auf. Ca bestimmt 8 Jahre alt. Habe aktuell den all in L 2015. Heißt egal in welchem Tarif ich jetzt verlängere, sie bleiben mir ein Leben lang kostenfrei? Habe das vor viele Jahre irgendwo auch Mal gelesen. Gibt es das irgendwo schriftlich, Mal für Unterlagen, falls diese doch mal verschwinden?
Danke vodafrank
-
Hallo ihr, war jetzt längere Zeit hier nicht mehr online und hoffe ihr könnt mir eine schnelle Zusammenfassung geben.
ich habe aktuell den o2Blue all in L Prof (2015) 39.99 minus 75%. 5 Multi cards inklusive. Laufzeit noch 4 Monate, werde demnächst kündigen.
Gibt es noch solche Angebote,? kann man die alten Tarife nochmals 24 Monate zu den Preis verlängern oder was ist momentan drin? Dankeschön schon mal
-
Was willst du upgraden? Hast doch mit dem free 15 schon unbegrenzt
-
Meine Erfahrungen heute waren folgende.
All in L für 9.99 75%
All in M für 7.49 75 % Plus 5 Euro Daten Karte Pflicht somit 12.49. also es gibt ihn noch, aber eben nicht alleine.
Free 15 für 19.99 € Mehr geht nicht Mehr.
Was ebenfalls ging.
Ich konnte meinen aktuellen Tarif all in s Prof mit datensnack nochmals zu den gleichen Konditionen verlängern.
19.99 minus 5 Euro Minus 5 Euro Kombi Vorteil Minus10% Online Rabatt. Also unter 7.99 Euro mit meinen vorhanden datensnack.
Angeblich können jetzt alle Mitarbeiter die Restlaufzeit erlassen, wenn diese unter 12 Monate liegt.
-
Dann kommen jetzt Vielleicht andere neue Angebote
-
Hier nochmals der Beitrag, das der datensnack auch in der EU möglich ist
https://hilfe.o2online.de/comm…ierung-datensnack-nutzbar
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ja, kannst du.
Also datensnack gilt auch?
Kann man dann nicht zwischen den Packs switschen je nachdem ob ich in die Schweiz gehe oder nicht?