-
Mit den neuen Tarifen zahlst du auf jeden Fall mehr, denn es gibt kein 10 € Kombivorteil mehr, Minimalpreis sind also 24,99, auf 19.99 kommst du nicht mehr ran.
Hallo, aber der Preis fällt doch auch um 5 Euro. Aus dem alten Home M mit 50 mbit 29,99Euro wird der neue Home S für 24.99€ mit 50 mbit. Somit mit Kmbivorteil von 5 Eur0 der gleiche Preis oder habe ich Denkfehler
-
Habe aktuell einen o2 Home M 50 mb. 29,99-10 Euro Kombivorteil. Zwecks neuen Preisen (Tabelle) bringt es noch was jetzt zu verlängern für weiterhin 19,99 für 50 mb. Oder erst nach der Umstellung? ODer völlig egal
-
Hallo zusammen,
Folgenden Situation abzüglich sämtlicher Rabatte, alles läuft unter 1 Kundenummer
Handyvertrag für 3,99€
DSL aktuell 22,49€.
O2 TV Paket L 4,99€
Gesamt 31,50€
Jetzt soll der komplette Vertrag demnächst verlängert werden zu den gleichen Konditionen sowie ein Vertrags Inhaber Wechsel.
Wie am besten vorgehen, beides zu den Konditionen verlängern und dann den Wechsel oder zuerst Wechsel und dann mit eventuell besseren oder vielleicht bekommt man auch schlechtere Konditionen wechseln.
Hat da jemand Erfahrungen? Wie läuft es mit DSL, bekommt man neue Zugangsdaten, Router zurück oder alles nahtloser Übergang da Home Office.
Letzte Frage online kann ich z.b. nur jeweils einen Vertrag auswählen zum Wechsel, muss ich dann 2x Wechselgebühr zahlen, kann man diese umgehen?
Danke schon mal
-
EIne Frage zur Weitersurfgarantie, ich habe diese 2x drin mit 2x 100% Rabatt, hat diese irgendwelche Nachteile für die Zukunft oder völlig egal. Möchte ungern die Hotline kontaktieren, da der Vertrag zu viele Rabatte hat
-
Eins sollte man allerdings auch beachten, hat man z.B. 6x5 Euro Kündigungs-Rabatt und diese laufen 2 Monate vor Vertragsende aus, kann es durchaus sein, dass em Ende der Preis wieder steigt, da die Summe die o2 von dir bekommt sich wieder erhöht. Unterm Strich zählt der Durschnitteswert was o2 von der bekommt ebenso mit.
-
Klasse Angebot
Wurde auch alles so umgesetzt wie versprochen?
Da kommt es oftmals zu Diskrepanzen.
Noch nicht angenommen, aber das gute ist vorab als Angebot per Mail bekommen und 1 Woche Zeit mit Direktlink wo man es selbst buchen kann. Dort ist aktuell auch alles richtig gesetzt. Werde am Wochenende wohl dann das Angebot annehmen
-
War das ein gekündigter Vertrag? Wenn ja, zu wann?
Danke für deine Info
Laut Chat, hätte es angeblich kein Unterschied gemacht ob gekündigt oder nicht. Daher in meinen Fall noch nicht gekündigt. Laufzeitende ist in 2 Monate
-
Wie bekommt man per Facebook Messanger ein VVL Angebot?
Danke und Grüße
Es gibt viele Wege bei o2 Vvl zu bekommen. Telefon, o2 Chat. O2 Forum usw. oder eben Facebook. Dort einfach "O2 Deutschland" eine PN schreiben. Jeder hat unterschiedlichen Handlungsspielraum.
-
Habe soeben per Facebook Messenger folgendes Angebot bekommen. O2. Free s Boost Plus, 27,49 abzüglich 17,49 Rabatt
= 9,99€ plus Weitersurfgarantie gratis.
Datenvolumen 10gb bestehende 5 SIM-Karten Bleiben kostenfrei erhalten.
Ist das Angebot gut oder könnte man bessere bekommen? Viele Grüße.
-
Hallo, wie verhält es sich bei folgenden Beispiel.
Kunde hat einen S Boost. 27.49 Euro. Rabatt ist 24x12,50 sowie 5 Euro Kombivorteil.
> Dazu 200 gb durch die DSL Aktion ohne Enddatum.
Endpreis 9,99 Euro
Jetzt kommt von der O2 Brief wenn man nichts mach, bekommt man die 24*12,50 Euro dauerhaft.
Wie verhält es sich mit den Kombivorteil sowie Datenvolumen? Heißt es wenn ich nie mehr was ändere, hätte ich bis dauert für 9,99 Euro rund 200 gb ?
Grüße