Frage: Wir bauen ein Haus, ist es jetzt mittlerweile möglich direktt von o2 den Anschluss von der Straße ins Haus legen zu lassen? Meinte angeblich ein Mitarbeiter. Wenn ja, wo beauftrage ich dieses? Was kostet es? etc.
Beiträge von Bakolein
-
-
Hallo zusammen, folgende Situation, was wäre denn wenn man z.b. 2x 15 Euro Rabatt auf die Grundgebühr hat, aber der Vetrag nur 24,99€ kostet. Wäre ja theoretisch der Vetrag umsonst, aber könnte man für 5 Euro was anderes noch dazu buchen wie o2 tv oder Cloud, damit es verrechnet wird oder bezieht es sich wirklich nur auf die GG des Tarifes. Dann könnte man nur Datenvolumen buchen? oder auch das nicht.
VG
-
-
-
Mein aktueller DSL mit 50 Mbit mit 7,50€ Rabatt sprich 22,49€ läuft im Februar aus. Aktuell wird nur 2,50€ Rabatt angeboten sprich 27,49€. Das kann doch nicht sein oder? Da bekommen ja Neukunden wieder mal bessere Konditionen. Vertrag ist natürlich gekündigt. Zweite Frage kann man den DSL eigentlich nicht selbst verlängern? In der App steht immer hier verlängern aber dann kommt nur der Handyvertrag zum verlängern
-
-
-
-
Ich hatte heute Nacht in der App als Verlängerung den Boost S als "ONLINE TAGESPREIS" für 1.49 Euro monatlich anstatt 6,49 drin. Leider zu verschlafen gewesen um es zu buchen. Jetzt ist es wieder regulär für 6,49 drin. Hatte sowas schon mal jemand? Schaltet 02 in der Nacht Rabbatte ein? oder klingt es nach einen Darstellungsfehler?
-
https://www.telefonica.de/news…ar-auf-highspeed-aus.html
S mit 50 mbit mit Kombivorteil 19.99€ zumindest für 12 Monate???