Hi, sagt mal, ist es auch möglich euch in Dortmund zu besuchen um die Vertäge (und Endgeräte) direkt mitnehmen zu können? Desweiteren würde mich interessieren wie lange dieses Angebot noch gilt? Ich würde gerne Anfang/Mitte Febuar einen neuen Vertrag abschließen.
Beiträge von darkt88
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich Rufnummerportierung von Mobilcom Debitel zur Vodafone.
Hintergrund: Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus.
Zuzeit bin ich Kunde bei MD im VF Netz. Da ich nun ein sehr nettes Angebot für den VF Red M Vertrag gefunden habe, würde ich gerne zuschlagen aber meine Rufnummer gerne mitnehmen.Meine Frage: Ist das so möglich (hinterher, vorher oder irgendwann?)
MfG Dark
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Verträgen.
Beide sollten entweder im VF oder T-Mobile Netz sein. Ganz gut gefällt mir zur Zeit der Red M Vertrag bei Vodafone.
Punkt 1: Ist es möglich die Rufnummern zu portieren (sind zur Zeit Kunden von Mobilcom Debitel im VF Netz)?
Punkt 2: Wir würden 2 Verträge abschließen, jedoch nur ein Endgerät benötigen (IPhone 5 schwarz) wie sieht das ganze Kostenmäßig aus)
Punkt 3: Die Verträge sollten nicht horend Teuer sein (ich peile so 30€ pro Vertrag an)
Punkt 4: Eine Zuzahlung für das IPhone wäre erstmal nicht schlimm (kommt drauf an wie hoch)Zum telefonieverhalten würde ich sagen, das wir untereinander viel telefonieren, ständig online sind (haben z.Zt. 300 MB, danach drosselung, die wir meist auch wenige Tage bevor der neue Monat anfängt erreichen).
Ich telefoniere viel in das Netz von E-Plus und gelegentlich telefonieren wir ins Festnetz.Unsere Verträge sind zu ende März gekündigt.
Ich würde mich sehr über vernünftige Angebote freuen.
Dark
-
Ich hätte da mal eine Frage,
ich interessiere mich sehr für diesen Vertrag in konstelation mit einem Iphone 5.
Mein Vertrag läuft noch bis März 2013. Wäre es möglich die Rufnummer mitzunehmen (ggfs. jetzt schon?)Vielen Dank
Dark
-
Hallo zusammen,
Ich kann ab juli 2012 meinen vertrag verlängern.
Ich habe den flat 4 you tarif mit sms flat, vf flat, eplus und internetflat.
Ich zahle 24,95 + 10€ hw zuschlag.
Meine freundin hat den gleichen vertrag nur ohne hw zuschlag.Kann mir jemand ein gutes angebot machen, wenn wir beide verträge verlängern
Und nur EIN iphone 5 haben möchten?Vielen dank,
Dark -
Danke für die Antworten
Ja sicher, ich habe gefragt ob man den nicht "einfach" streichen kann, weil ich würde ja auch kein Abo im Fitnessclub zahlen wenn ich dieses nicht nutzen würde....
Naja, die antwort war schlicht und einfach: "das ist nicht möglich"
Aber ich denke auch, das es besser ist den Vertrag erstmal zu Kündigen und abzuwarten, ich denke andere Anbieter nehmen mein Geld genauso gerne entgegen wie Mobilcom Debitel
-
Hallo zusammen,
als erstes habe ich nun folgenden Vertrag:
Mobilcom Debitel flat 4 you (im VF netz)
Ich zahle monatlich 24,95 + 10 für Hardware.Nun bin ich im 16 Monat und kann den Vertrag verlängern, gemacht getan:
Bei der Hotline angerufen und nach einem Angebot gefragt.
Ich hätte 150 als Gutschrift bekommen können.
Das reicht mir nicht, ich möchte den Hardwarezuschlag weg haben, wozu brauche ich den? Ich bekomme ja keine neue Hardware.Hat jemand einen Tipp? Ist da wirklich nicht mehr zu holen? Sollte ich lieber einen neuen Vertrag abschließen?
Ich habe nach dem Telefonat vorsorglich den Vertrag gekündigt.Danke, Dark
-
Spitze!
Hallo zusammen,
ich habe mich extra in diesem Forum Regestriert um eine kleine Rezension zu verfassen.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ich wollte ein Galaxy S3 mit einem "Schubladenvertrag" haben und bin schnell bei logitel angekommen.
Hier und da ein wenig gelesen und einen durchweg positiven Eindruck bekommen.-Dann habe ich am Dienstag den 19.06 gegen 18 Uhr bestellt und meine Vetragsunterlagen via E-Mail verschickt.
Gleichzeitig wurde der Vertrag Original versand.-Mitwochs gegen 09:00 wurde mir bestätigt das meine Vertragsunterlagen vollständig angekommen sind und die Daten an den Provider weitergereicht werden.
-Donnestags wurde der Vertrag Freigeschaltet und meine Rufnummern wurden sichtbar. Später am Tag erhielt ich eine Versandbestätigung
-Freitag hoffentlich erreiche ich den DHL Mann noch rechtzeitig.
Und bei meiner Freundin die gleiche Geschwindigkeit.
Wie man erahnen kann bin ich mehr als voll zufrieden, Top Service und ein Klasse Kontakt, an der Stelle vielen Dank.