Hallo, gibt es auch eine art Rabatt wenn ich einen Vertrag für mich und einen für meine Frau abschließe?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, gibt es auch eine art Rabatt wenn ich einen Vertrag für mich und einen für meine Frau abschließe?
Danke
Hätte auch gerne ein Angebot über 2 Verträge, vielleicht sowas wie Partnercard?
Es sollten 2/3 GB LTE enthalten sein.
Als Gerät ein Iphone oder eine Auszahlung.
Wie bekommt man so einen Code?
Besteht auch die Möglichkeit beim Abschluss von 2 O2 Free M Verträgen einen Kombi Vorteil in Höhe von 10 Euro anzuziehen? (https://www.o2online.de/o2-kunden/vorteile/)
BG Dark
Hallo für mich bitte 2 Verträge mit einen Iphone 7 32GB.
Aktuell sind die Rufnummern bei Vodafone und sollen auf jeden fall Portiert werden.
Allnet Flat und min. 1,5GB LTE sollten es schon sein.
Danke
Hallo zusammen,
ich suche für mich und meine Frau 2 Verträge.
Beinhaltet sollte min. 2 GB LTE und jeweils ein Iphone 7 32 GB sein.
Eine Rufnummernportierung von Vodafone (direkt) ist ausdrücklich gewünscht.
Aktuell zahlen wir für die beiden RED 1,5 80€/mtl. mehr sollte es nicht sein.
Vielen Dank im Voraus
Dark
jekli wo hast du denn die 100 extra MB's gefunden, habe nirgendso so ein special gesehen...
PS. habe den Vertrag am 1.2 abgeschlossen (gegen 16:30) und am Dienstag mein Paket erhalten. Grosses Lob, ich werde euch weiterempfehlen!
Kann man auch statt des special Angebots ein Iphone 5 haben?
Danke
Für mich bitte auch ein special
Hallo
Vorweg, ist das Angebot noch gültig?
Wenn ja, kann ich am Samstag zu euch nach Troisdorf kommen und den vertrag in Verbindung mi dem iphone 5 16gb Black abschliessen?
Ist eine Rufnummer portierung von mobilcomndebitel möglich? (Vertrag läuft ende März aus)