So habe jetzt auch das S3 bestellt. Der Auftrag 101761 ist bei Euch eingegangen. Bekomme ich eine Email wenn der Vertrag freigeschaltet wird oder kannst du mir hier das sagen?
Beiträge von Student2012
-
-
Kann man die 192€ (8x24) vorab an MD überweisen?
-
Hi,
ich habe euer Angebot in Anspruch genommen und nun die Prämie erhalten. Ist es richtig, dass die Prämie monatlich ausgezahlt wird? Ich dachte es gibt eine Einmalzahlung sowie dies üblich ist. Kannst du das evtl. ändern? Das wäre sehr nett von Dir. -
Ich habe auch schon bereits gekündigt. Ich möchte aber meine bestehenden Nummern nicht mitnehmen, sondern nur wechseln. Wie muss ich das beantragen?
-
Vielen Dank für die Aufklärung. Meine zweite Frage wurde nicht beantwortet wie ich das Formular als EU Bürger ausfüllen kann. Einen Personalausweis habe ich nicht, sondern nur einen Reisepass.
-
Vielen Dank für die sehr schöne Erklärung. Ist der IP Anschluss wesentlich schlechter bzw. besser als der normale analoge Anschluss? Ich gehe davon aus, dass der IP Tarif über das Internet funktioniert. Also alle Anrufe werden über das Internet geleitet. Ist das so richtig?
Eine weitere Frage ist, ich muss auf dem Antrag von der Telekom die Personalausweisnummer eingeben. Ich habe einen ausländischen Pass (EU-Bürger), wie mache ich das? -
Eine Frage habe ich noch: kann ich meine EasyBox 802 mit Call & Surf Comfort weiternutzen oder geht das technisch nicht mehr?
-
Kann man den Anschlusspreis irgendwie umgehen? Ich ziehe zum 1.2 um und muss in der neuen Wohnung einen neuen Anschluss beantragen, da der alte meinen Eltern gehört und ich diesen logischerweise auch nicht mitnehmen kann.
Zweite Frage ist: wird dieser Onlinebonus auch mit der normalen Grundgebühr oder auch mit der Anschlussgebühr verrechnet?
Danke -
Ich verfolge diesen Post schon eine Weile. Ich möchte gerne mir diesen Tarif kaufen. Ich bin zur Zeit bei o2 direkt. Dazu hätte ich eine Frage: Die hier beschriebenen Probleme gelten auch für die neu gekauften SIM-Karten oder nur für die die in diesen Tarif wechseln wollen. Ich möchte meine Rufnummer auch portieren und muss mich langsam darum kümmern.
-
Ich bin von enttäuscht sehr enttäuscht und ich kann diesen Laden nicht empfehlen. Ich habe ein Tablet bestellt. Und es kam nichts. Über eine Woche lang keine Information. Als ich angerufen habe, hatte man mir zu verstehen gegeben, dass es noch länger dauern wird. Behandelt man so seine Kunden? Daher habe ich den Kauf storniert.