Beiträge von Student2012
-
-
-
-
Hier ein Auszug aus dem Chat:
Student2012: Guten Tag, ich habe eine Frage bzgl. eines Tarifes
Lebara: Hallo und willkommen bei der blauen Welt von Lebara. Mein Name ist Rachel. Wie kann ich Ihnen heute helfen?
Student2012: Sie bieten den Tarif Allnet Online für 19,99€ an. Dabei sind 5€ Gesprächsguthaben. Kann man die 5€ auch für andere Dienste nutzen wie z.B.. SMS oder MMS?
Lebara: Genau
Lebara: Leider gehören SMS aber nicht dazu
Lebara: Und der MMS Service ist bei Lebara noch nicht vorhanden
Student2012: Aso sehr schade. Das heißt die 5€ werden nur für Gespräche ins Ausland verrechnet?
Lebara: Ja genau
Student2012: Bieten Sie einen Tarif mit SMS an? Muss keine Flatrate sein ein Paket mit z.B. 100 SMS würden reichen.
Lebara: Tut mir Leid
Lebara: Nein, leider bietet Lebara derzeit keine Angebote zu SMS an
Lebara: Der SMS Versand kostet national und international 15ct/SMS
Student2012: Okay. Eine weitere Frage: Ist eine nachträgliche Portierung einer Rufnummer möglich?
Lebara: Ja, Sie können bei Lebara rein- und raus portieren- zu jedem Zeitpunkt
Student2012: okay. Vielen Dank für das Gespräch. Sie haben mir weiter geholfen.
Lebara: Ganz und gar kein Problem :). Freut mich, dass ich helfen konnte
Lebara: Vielen Dank, dass Sie mit Lebara gechattet haben.
-
Wie genau kann ich das Volumen zurücksetzten? Muss ich irgendwie eine SMS senden oder passiert das automatisch?
-
Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr schneller Versand. Sehr kooperativ und super Service hier im Forum. Dankeschön.
-
Mein Paket ist gestern (Freitag - Versand am Donnerstag) angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der Beratung hier. Dankeschön und bis zum nächsten Mal.
-
Bei mir hat Base heute um 10.21 Uhr freigeschaltet. Gestern Abend bestellt. Das müsste eigentlich gehen;)
-
Gilt der DHL Versand auch für mich? Ich fahre Samstag weg und DPD liefert samstags nicht aus:(
-
Ist noch genug Paketband für meinen Auftrag 101761 vorhanden? Wie lange braucht DPD für die Zustellung?