Das Geld vom Cashback und der Reklamation sind mittlerweile eingegangen. Vielen Dank dafür!
Beiträge von C4ld0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
C4ld0
Hallo Herr L.,
leider melde ich mich erst jetzt auf Ihre Nachfrage. Unsere Buchhaltung wird Heute im laufe des Tages die
Einmalauszahlung und den versprochenden Entertain Bonus auf Ihr Konto überweisen und Sie auch per Mail informieren.MfG
NicotelGuten Morgen zusammen,
ich muss mich gegen Ende dieses turbulenten Jahres leider nochmal an euch wenden. Euer Feedback von Anfang Dezember war zwar sehr erfreulich, hat jedoch keine Taten sprechen lassen. Wir vermissen weiterhin sowohl den Entertain-Bonus als auch das Cashback. Auch die versprochene E-Mail ist nicht eingetroffen. Ich hoffe doch einfach, dass dies an der überaus guten Auftragslage und nicht etwa an aufgrund der schwierigen Marktverhältnisse knappen Mitarbeiterzahlen liegt...?
Mit der Bitte um Feedback und frohes neues Jahr!
Caldo
-
Super! Das sind doch gute Nachrichten zur Weihnachtszeit.
Vielen Dank für Ihr Engagement, ich werde das mit einer entsprechenden Bewertung zu würdigen wissen.
VG,
Caldo -
Hallo Nicotel,
es sind nun über zwei Wochen seit dem letzten Feedback ins Land gezogen. Wie sieht es aus?
VG
-
Danke für eure Rückmeldung, wir üben uns noch in Geduld. Ich würde mich freuen wenn Ihr uns dann hier oder per E-Mail wieder zeitnahe Feedback gebt. :top:
-
Hallo Nicotel,
ich versuche nochmal auf diesem Kanal euer Feedback zu meiner Bestellung #889 zu erhalten, da mir auf meine beiden E-Mails vom 27.10.2016 und 03.11.2016 leider noch nicht geantwortet wurde.
Wir haben bei euch MagentaZuhause Friends M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95€ mtl. bestellt.
Dazu haben wir direkt über euch EntertainTV mitbestellt, und zwar inklusive MagentaEINS Buchung.
ZitatEntertain TV jetzt kostenlos dazu bestellen in den ersten 24 Monaten! ( 24 X 5,00 € sparen )
Oder Entertain TV Plus zum Preis von Entertain TV buchen.
( Nur mit dem MagentaEINS Vorteil möglich. )Nun habe ich am 27.10.16 folgende Nachricht von eurem E-Mail Support erhalten:
Zitat
Leider können wir den MagentaEINS Entertain Vorteil nicht für Ihren Tarif bei der Telekom buchen.
Die „Young Friends“ Tarife sind von dieser Aktion ausgeschlossen.Diese Antwort widerspricht dem angepriesenen Angebot. Ich habe am 03.10.16 gefragt :
Zitat
"Wir haben letzte Woche die Auftragsbestätigung sowie Zugangsdaten von der Telekom inkl. Schaltungstermin 06.10.2016 erhalten. Vielen Dank dafür. Bei diesem Anschluss haben wir MagentaEINS als Vorteil direkt mitgebucht, damit wir von den 24x5 EUR Rabatt durch MagentaEINS + Entertain Kombinationsbuchung profitieren konnten. Dieser Rabatt ist auf der Auftragsbestätigung nicht ersichtlich. Wird dieser erst geprüft und gewährt sobald der Anschluss aktiv ist oder hätte dieser Vorteil bereits auf der Auftragsbestätigung sein müssen?
Vielen Dank für ein kurzes Feedback."Daraufhin bekam ich diese Antworten:
Zitat
...in der Tat - hier ist bei der Buchung ein Fehler unterlaufen.
Nach der Schaltung werden wir uns um eine Nachbuchung kümmern.
undZitat
…leider ist die Umbuchung noch nicht abschließend geklärt.
Ich denke, es wird auf eine Einmalgutschrift hinauslaufen - ??
sowieZitat
Die Vorteilsnachbuchung gestaltet sich leider etwas schwieriger – hier bitte ich um etwas Geduld.
Habe den Vorgang an unseren Vertriebsbeauftragten weiter gegeben.Wir möchten keine Almosen oder uns irgendwas erschleichen. Wir wollen einfach nur die vereinbarten Leistungen haben...
Die Einmalzahlung steht ja auch noch aus, da die zweite Telekomrechnung noch nicht gestellt wurde. Ich hoffe also, dass wir bis dahin das alles einvernehmlich klären können!Fehler können passieren, aber dann muss auch dazu gestanden werden.
Ich würde mich um Feedback freuen, danke!
Gruß,
Caldo -
Mein Anliegen hat sich erledigt, Vertrag startet zum 06.10.16. Ich habe dir aber wegen dem MagentaEINS + EntertainTV Rabatt nochmal eine E-Mail geschrieben.
Gruß,
Caldo -
Kannst du mir bitte Feedback zu unserer Bestellung #889 geben? Ich habe gestern von der Telekom den Media Receiver und die Einrichtungsunterlagen erhalten, jedoch ist der Anschluss anscheinend noch nicht aktiv trotz Wunschtermin 01.10.16 da ich mich mit den Zugangsdaten noch nicht auf https://login.idm.telekom.com/login
einloggen und die Einrichtung des Anschlusses beginnen kann.Gruß,
Caldo -
Wenn ich das jetzt richtig sehe, hat die Telekom die Friends Tarife noch weiter verbessert und bietet jetzt dort auch das erste Jahr grundsätzlich für 19,95€ an?
Siehe: http://www.telekom.de/privatku…junge-leute-und-studenten
Und wenn ich dann noch gleichzeitig MagentaEINS beim Neuabschluss mit auswähle bekomme ich nochmals 5€ Rabatt für EntertainTV? :o
Wenn du mir das bestätigen kannst schließe ich nach meiner Adressänderung sofort ab
-