Habe heute das Angebot angenommen, Antrag ist in der Post. Freue mich auf ein hoffentlich "fruchtbares" Geschäftsverhältnis und hoffe, dass das mit der monatlichen Auszahlung alles so gut geht...
Gruß
jensalgebra
Beiträge von jensalgebra
-
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Das Gegenteil ist der Fall, das Risiko ist exakt kalkulierbar, da der Vertrag nach 24 Monaten beendet werden kann...Gruß Jörg
:top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Heute kam meine Sendung in einem großen Umschlag (ca. A3-Format) an, laut UPS-Sendungsverfolgung sollte es ein 4kg-Paket sein,,,
Habe ich vor ca. 10 Tagen auch bekommen... ich glaube, das ist die Kategorie bis 4kg... -
Weiß jemand, ob eine Vorüberweisung beim eplus Ableger MTV mobile eplus möglich ist?
-
Hier meine durchaus guten Erfahrungen mit 24mobile: Am Samstag Abend bestellt und Unterlagen per Mail geschickt und gleich noch den Brief mit den Unterlagen eingeworfen (wurde natürlich erst Montag geleert). Am Montag um 10 Uhr Vertrag freigeschaltet, am Dienstag Unterlagen als erhalten markiert und Handy verschickt. Am Mittwoch Handy incl. Sim erhalten
BESSER GEHT´S NICHT !
Danke,
jensalgebra -
Danke für deine Mühe, Lennart!
Gruß
Jensalgebra -
@ Lennart:
ID 186221:
Mir wurde heute gesagt, es gäbe seit Di. elektr. Übermittlungsprobleme mit Vodafone, deshalb erwartet man heute die Freischaltung... Habt Ihr die Probleme mit allen Vodafone-Verträgen der letzten 3 Tage, oder nur bei mir?
Wann kommt denn nun mein S3 ...?
(dabei hab ich heute Geburtstag und hätte soooo gerne schon damit "gespielt")
Gruß
Jensalgebra -
Hallo Lennart:
ID 186221: Am Montag, den 11.06 Vertrag verschickt, am 12. 06 Unterlagen da. Dann lange keine Nachricht. Telefonisch wurde mir gesagt, dass Vodafone Dienstags die Verträge prüft. Nun ist Dienstag,der 19.06. vorbei. Wie sieht es denn nun aus ? Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen? Was heißt in diesem Zusammenhang "Vertrag aktiviert"? Dass Ihr dann sofort das Handy losschickt?
Gruß
jensalgebra