-
Hallo, ich hätte gerne einen Vertrag mit:
- Netz Vodafone
- LTE ja
- 2 GB oder mehr
- 50 Min. oder mehr (nicht so wichtig)
- Rufnummernportierung muss mgl. sein
- Handybeigabe nicht nötig, wenn, dann 6s oder s7(edge)
- Auslandsopt. o.Ä. nicht gewünscht/benötigt
- als Privatperson
Danke!!!
-
Hallo. Ich suche einen Vertrag mit dem LG V10 ODER Nexus 6P im Vodafone Netz. Min. 1 GB als Wenigtelefonierer.
Gruß jensalgebra
-
Hallo. Ich suche einen Vertrag mit dem LG V10 im Vodafone Netz. Min. 1 GB als Wenigtelefonierer.
Gruß jensalgebra
-
Ich werde mir es auf jeden Fall holen, nachdem es im Preis auf 450-500€ gefallen ist... also wahrscheinlich Januar 15
-
Geld ist heute angekommen, vielen Dank für die kompetente Abwicklung! :top:
Gruß
-
War nicht als Angriff gemeint ... Hast dich halt nur relativ lange "nicht mehr blicken" lassen...
-
Handyflash hat sich hier auf dem Board lange nicht mehr blicken gelassen... hoffe, dass das kein schlechtes Zeichen ist oO. Bei mir ist heute auch der letzte Tag, an dem das Geld kommen sollte...
NR. 141270
-
Zitat
Original geschrieben von T191
Wer noch will kann hierüber bestellen:
[URL=https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_322614-0-1-0,00.html]S4 Mini Neuwertig[/URL]
Wichtig ist: Seite ausladen lassen und nur 1x klicken. Dann klappt das eigentlich ganz gut...
Aber bitte nicht in der Kroko-Farm posten, sonst haben hier alle keine Chance mehr noch eins zu bekommen...
Alles anzeigen
Vielen lieben Dank!
Ich habe heute den ganzen Tag versucht durchzukommen, nun ist es gelungen!
-
Zitat
Original geschrieben von keito77
Hi,
wieviel Euro stehen denn auf der Rechnung / werden vom Konto abgebucht, 4,99€ oder 12,40€?
Es werden 12,40 abgebucht und es kommen jeden Monat 7,41 wieder rauf... ergo : 4,99 € Kosten für dich.
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Dann berichte doch darüber bei den Krokos, dann bleibt vom Kontigent noch etwas für die anderen übrig
... es gibt durchaus auch User, die beide Seiten kennen und nutzen ...