-
Ich kann mich dem Testbericht der FAZ nur anschließen. Schönes edles Teil ohne praktischen Nährwert im Alltag. Sorry aber eine Woche 8800 haben mir gereicht.
Ich war immer ein Verfechter der 8XXX Liga, aber diesmal "Nein Danke".
Bitte fühlt euch nicht auf dem Schlips getreten ist meine persöniche Meinung.
CU Mailer
-
Vom doing her ist das ja nicht schlecht, nur passiert es fast jeden Tag, das der Akku schon am Nachmittag leer ist und dann verzichte ich lieber auf das Vergnügen.
PS Es ist schön das man sich an so kleinen Displaytexte erfreuen kann.
CU Mailer
-
So, habe mein 8800 wieder verkauft. trotz des geilen Design ist das Mobi für den Alltag nicht zugebrauchen. Das Akku ist der totale reinfall. Habe ihn fast jeden Tag leer. Nee, da greif ich lieber wieder zu meinem 9300 oder Motorola MPX220.
CU Mailer
-
In welches Verzeichnis ich eine Anwendung inst. will. Z.B Anwendungen oder Spiele.
CU Mailer
-
Laubi jetzt hast Du mich entlarvt. Ich habe mit meinem MPX220 bisher sehr gute Laufzeiten erzielt. OK, das MPX200 war nicht so toll, ich denke 8800 und MPX200 sind in etwa vergleichbar (Betriebszeiten). Ich kann mir aber vorstellen, dem 8800 seine kleinen Macken zu verzeihen, denn es ist rundum ein absolut empfehelnswertes Device.
CU Mailer
-
Ich habe in diesem Forum mal gelesen, das man den Pfad bei der inst. auf das Mobi wählen kann. Es wurde mit Ausführen ..... Angabe von Pfad und diversen anderen Infos installiert. Leider weiss ich nicht mehr wo sich der Thread verbirgt. Ja, suche habe ich benutzt.
CU Mailer
-
-
Hauptsache ist, das Ihr den Humor noch nicht verloren habt. Aber ich meine mich daran erinnern zu können, das die Ausdauer beim 8850 und 8910i ungefähr genauso war oder täusche ich mich da?
CU Mailer
-
Hallo Laubi, was macht das Akku vom 8800 nach 3 Wochen. Hast Du mitlerweile gute Beriebszeiten erreicht?
CU Mailer
-
Ich suche für mein 8800 Bounce. Das Spiel von meinem 6230 passt von der Auflösund (128 X128 Pixel). Das 6230i hat ja die gleiche Auflösung wie das 8800. Was ist denn auf der 6230i CD drauf?
CU Mailer